juha Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Für die Klappenauspuff-Fraktion.http://www.youtube.com/watch?v=FNlgw1COym8&feature=player_embedded Mal abgesehen davon, dass man den wahrscheinlich nie eingetragen bekommt, hat jemand ne Ahnung was generell eine Auspuff Einzelabnahme kostet? Der Laden hier hat die Dinger http://www.sportauspuff-billiger.de/soundfiles.html?step=3&id=58 Ich werd bald blöde wenn ich nicht bald nen Auspuff für mein CG2 Coupe finde. Bin über jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn deine originalen ESD noch ok sind, dann könnte ich dir meine komplette Auspuffanlage anbieten, 200 Zeller Kat, Edelstahl MSD und ESD's. ESD's haben eine ABE für CG2, alles andere ist leider nicht eintragbar. Falls du Interesse hast und Fotos haben möchtest, kannste mir deine Email Addi über PN schicken, dann kann ich dir die Fotos zuschicken. Wäre nur im Austausch gegen originalen ESD's, da ich diese nicht mehr habe und natürlich Zuzahlung (kann man sich vielleicht mit dem Preis einigen) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich habe sowas in der art klappensteuerung bei meinem CG2 drunter.und jeder der es sich bis jetzt angehört hatte war mega begeistert^^ es ist so auf gebaut das ein esd laut aufgebaut ist und andere leiser und wenn ich leise haben will kleppe ich quasi lauten auspuff ab durch klappensteuerung und coupe ist leise:D:D steht übriegens ganze anlage zu verkauf;)Krümmer+200 zeller+Restliche auspuffanlage;) durch ganze anlage ist meine leistung auf 208 ps gestiegen:D und mann kann es per einzehlabnahme eintragen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hallo was wollt ihr für euren 200 zeller haben ??? ich suche schon über all da nach Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich mache nur tausch gegen serie plus zuzahlung;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Meinen Sportkat gebe ich auch nicht einzeln ab, könnte aber komplett mit Msd verkaufen, weil der nur mit meinem Msd passt, sonst muss man schweissen Bearbeitet 10. Januar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Für 200 Zeller von Magnaflow kann ich dir ca um 250 + Versand besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) der preis hört sich ja gut an ist der dann auch schon einbau fertig oder muss der noch geschweißt werden ?? Bearbeitet 11. Januar 2011 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.