Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Freitag der 13

Heimdall

Empfohlene Beiträge

Nach einer beschissenen Nacht ohne Schlaf und süßen Träumen bin ich heut früh gegen 6 augestanden.

Auf dem Weg zum Abbert (Klo :D) um eine zu rauchen, renn ich volle kanne gegen den Türrahmen, und stolper über einen Kasten Cola.

(Tja so richtiges Deckenlicht hab ich in der neuen Wohnung noch nicht)

Mit zerknautschten Gesicht und schmerzenden Fuß bin ich aufm Abbert angekomm, schön Kippe anmachen und eine gemütlich rauchen. Hm Kippe schmeckt komisch, ich Honk hab sie am falschen Ende angezündet :wall:

Naja noch kein Kopp weiter gemacht ist ja fast wie jeden Morgen.

Auf der fahrt zur Arbeit ist alles gut gegangen, hab angefangen meine Proben zu machen.

90ml Wasser in jedes der 6 kleinen Erlenmayerkolben mit den Gesteinsproben von unterschiedlicher Tiefe.

Alle 6 auf die Rührplatte gestellt und jetz 2h rühren lassen, Zeit fürs Internet :D

Nach 1h ein etwas lauterer Knall, neben mir ist in einer Apperatur der Glaskolben geplatzt :schock:. Schön, mein Arbeitsplatz/Rechner voller kochender HCL :grummel: Naja mit geholfen die Sauerrei wegzumachen und wieder vorn Rechner gesetzt.

1/2h noch bis ich die Proben filtrieren muss, alles ging gut.

Nehm die Proben von der Rührplatte und stell sie in eine Kiste, um sie heile ins andere Lab. zu schleppen.

Auf dem Weg dahin, wie kann es anders sein, geht der Boden der Kiste auf und alle 6 Kölbchen bewegen sich dank der beschissenen Erdanziehungskraft nach unten :grummel: *Platsch* ein riesiger Fleck Arsenhaltiger Flüssigkeit liegt mit paar Scherben da und ich muss wiedermal sauber machen :motz:

Bin jetz fertig und mach heut nüx mehr setz mich den ganzen tag vorn rechner und häng im netz, bin eigentlich nicht abergläubig warum auch ist ja schwachsinn aber nach diesem beschissenen tag heut (hätte 2 mal verrecken können ;) ) weiß ich nicht mehr woran ich glauben kann

also wenn ihr auch so dämliche geschichten habt raus damit, mir ist jetz langweilig

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe heute nachmittag unser Aggregat in Betrieb genommen und nach ner halben Stunde sind dann 4 Kondensatoren (je 1,25F) in die Luft geflogen-->des hat heftig gescheppert :D :D

Naja bei der Fehleranalyse hab ich dann festgestellt das unser Stift die Kondensatoren falsch rum eingebaut hat.

Bin aber der meinung das solche dumme Unfälle jeden Tag passieren könnten und net nur wegen Freitag den 13ten.

@Heimdall: Bin NOCH unverseht :auslachen: :auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

für mich ist es auch ein ganz normaler tag, nur gestern war scgon komisch,

durch die scheiß heiße salzsäure ist mein kittel und eine hose im arsch, wegen dem arsen hab ich bissl schiss, ist nicht umsonst ein starkes nervengift was im µg/mg berreich tötlich ist ;)

naja bekomm ja gefahrenzuschlag, wenn in den nächsten tagen irgendwelche gliedmaßen taub werden, weiß ich wenigstens warum :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.