Sushi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) die teile sind in zukunft radioaktiv. geil....dann scheint es grün aus meinem radkasten....hehe... wird schon der fahrwind davon ziehen Aber sonnst habt ihr keine probleme,was?!?!?!?!? Bearbeitet 20. März 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 gibt es schon was neues? es wird langsam schönes wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wir haben die Bestellung planmäßig mitte Februar ausgelöst. Leider gibt es keinen Hersteller, der alle Bremsanlagen und alle Fahrwerke in allen Ausführungen am Lager hat. Somit benötigt auch D2 Zeit, die Ware für uns "fertig zu machen". Das sollte dann auch Anfang/Mitte März abgeschlossen sein. Wie Ihr euch sicherlich denken könnt, ist die Sache aufgrund der Lage im asiatischen Raum etwas schwierig, da sich das ganze in der Umgebung des produzierenden Betriebes abgespielt hat. Somit könnte es noch zu Verzögerungen kommen. Könnte! Genaueres wissen wir leider noch nicht und halten euch aber hier auf dem Laufenden, sobald mir mehr wissen. Vielen Dank für´s Verständnis. Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wann darf ich ungefähr mit dem Fahrwerk rechnen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das ist nicht dein ernst oder???? einfach mal lesen.....siehe einen beitrag über dir :wall: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja ich weis es ist traurig, aber ich wollt nur wissen wann es ungefähr so weit ist. Es tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 glaub mir ich sitz wie du auf heißen kohlen ;) lassen wir uns überraschen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 wir haben News! wir haben auf unsere Kosten die Lieferung gesplittet und bereits den ersten container auf den Weg gebracht. Dieser soll noch im April das dt. Festland erreichen! Leider können wir aktuell nicht sagen, was in dem Container drin ist, da uns D2 das geschickt hat, was bereits bis dahin fertig war. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 oh ein lichblick ;) danke für die info *macht weiter so* :repekt: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gibs was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ???? gibs auch mal ne antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ihr macht euch da so ein Stress, ich hatte von der letzten Bestellung fast ein halber Jahr auf meine D2 Anlage gewartet, wenn ihr sowas sofort haben möchtet, kauft doch die gleiche bei ihm in onlineshop für fast das doppelte, dann habt ihr auch sofort ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 oder einfach bei ebay.co.uk für rund 1000€ inkl versand bis vor eure tür, egal wann ^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also wer nicht warten kann, ich biete mein gebrauchtes Fahrwerk auch gern an, gelaufen knapp 2500km, vorausgesetzt ich bekomm dann das neue :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ihr macht euch da so ein Stress, ich hatte von der letzten Bestellung fast ein halber Jahr auf meine D2 Anlage gewartet, wenn ihr sowas sofort haben möchtet, kauft doch die gleiche bei ihm in onlineshop für fast das doppelte, dann habt ihr auch sofort ;) wer macht sich denn Stress es geht nur darum das es hieß 6 wochen warte zeit und jetzt sind wir schon bei 9 wochen was auch nicht schlimm ist. Man möchte halt als kunde informiert werden egal was man bezahlt hat ob es 100€ ist oder 10.000€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wir wissen doch alle momentan, wie die Lage in Japan ist, schon bei normalen Bestellung muss man bis ca 4 Wochen mehr Wartezeit einplanen und wegen momentanen Umständen wird wohl wahrscheinlich bisschen länger dauern. Wenn diese auf Lager wären, könnte man verstehen, aber wenn der Feiny welche Informationen bekommt, dann sagt er es doch, wenn keine da sind, dann kannste Ihn auch direkt über Email anfragen, er ist nicht jeden Tag hier eingelogt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Japan :auslachen: Google mal woher das Zeug kommt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 unsere bestellung hat sich auch auf mehrere wochen nach hinten verschoben aber bei dem geld was ich/wir gesparrt haben hat sich gelohnt zu warten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 die sachen kommen aber nicht aus Japan sondern aus Taiwan zumindest ist dort der Hauptsitzt so weit ich weiß und dieses ganze gelaber bei dem Preis bei dem preis bla bla klar ist der Preis Bombe garkeine fragen und man spart ne menge trozdem möchte ich informiert werden als Kunde und wenn ich nach 2 wochen der ablauf frist frage wie es aussieht ist das ja wohl mein gutes recht oder nicht? Preis hin oder her. Es ist auch nix bersönliches gegen feiny oder AJR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Schreib ihm doch ne PN bei HP, da is er eigentlich immer zu erreichen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 vtec inside AW: D2 All in - Mega Sammelbestellung also wer nicht warten kann, ich biete mein gebrauchtes Fahrwerk auch gern an, gelaufen knapp 2500km, vorausgesetzt ich bekomm dann das neue :Dgewindefahrwerk ? wenn ja, was willste dafür ? gerne auch per PN ;) greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Japan :auslachen: Google mal woher das Zeug kommt ;) Das Japan der weltweit grösste Aluminium Lieferant ist weisst du aber auch wenn du schon weisst wo Taiwan und Japan liegt oder? und das die Zwei Länder nur rund 800km Luftlinie von einander entfernt sind ist auch klar oder? und das Taiwan fast alles an Rohstoffen aus Japan bezieht ist auch allgemein bekannt.. nur nicht hierzulande bei so manchen. Wie auch immer.. wir haben keine 6 Wochen gesagt! Wir haben CA.!!!! gesagt.. warum? weil sonnst jeder von denjenigen die sowieso schon das Gras wachsen hören es auf die Minute genau nehmen. Dabei sollten sie doch die Weitsicht besitzen um zu erkennen das man bei Ware die vom anderen ende der Welt kommt eben NICHT den Ankunftstag auf die Minute genau sagen kann! ....wer macht sich denn Stress es geht nur darum das es hieß 6 wochen warte zeit und jetzt sind wir schon bei 9 Wochen .... Was hast du auf Seite eins nicht von all dem da nicht nachlesen können? -> ....Die Lieferzeit beträgt Voraussichtlich ca. 8 Wochen. Wir möchten versuchen alles noch spätestens ZUM SAISONBEGINN im April an euch ausgeliefert zu haben!! Ok sorry.. wir haben schon um eine Woche überzogen... *Ironie an* : "ja brutal.. scheiss AJR... hab schon nen Haufen Geld eingespart als Kunde, muss jetzt sogar noch 1-2 Wochen länger warten als geplant und das alles obwohl es gerade mal eine kleine Katastrophe in Japan gegeben hat die ja überhaupt keinen Einfluss auf das Weltgeschehen hat als das Drittgröste Rohstoffexportland der Welt..." Jou.. verständlich :roll: jetzt kommt bestimmt gleich der nächste und sagt.. "jaaa.. also ich hab ja schon am 10.02. Bestellt... Katastrophe war ja erst 4 Wochen Später... hat doch damit nix zu tun....??" Klar... wir haben ja auch nur 3 Fahrwerke Bestellt... :roll: die hatte D2 alle auf Lager.... wir haben eher 3 Stelliger Stückzahl bestellt!!!! wer es nicht glaubt den kann ich gerne Bilder vom Abladen schicken, oder noch besser er kommt vorbei und packt mit an beim entladen wenn der erste Container da ist! Natürlich hat KEINER der Hersteller soviel auf Lager.. schon gar nicht in der KFZ Branche wo es Millionen von verschiedenen Aplikationen gibt. Das heisst es musste auch was angefertigt werden.. das dauert eben seine Zeit. Am 10.02. war die Sammel zu ende.. wir haben bis zum 15ten gewartet bis die Letzten Schlaftableten eingezahlt haben.. (5 tage vertan... und trotzdem sind wir die Buhmänner). Dann ging das an D2.. anschliessend kam die Rechnung.. die haben wir bezahlt.. da war schon der 20ste rum bis das Geld dort war. Dann hat D2 angefangen zu Produzieren so das Anfang/Mitte März alles hätte fertig sein können und auf dem Weg gebracht worden wäre. + 5-6 Wochen auf See wäre alles JETZT da gewesen. SO WIE WIR ES SCHON VON ANFANG AN ANGEKÜNDIGT HABEN -> ZUM SAISONBEGINN im April Nun kam aber eben noch was dazwischen.. eine kleine Umweltkatastrophe.. ja ich weiss interessiert hier keinen.. wir sind ja weit weg von den 30.000 toten da unten... :wall: uns so mussten wir eine Entscheidung treffen... DIE GANZE ORDER warten lassen bis bis alles zusammen ist und DANN auf dem weg bringen .. ODER aber das was fertig ist aufs schiff und los und den Rest hinterher.. nun.. wir haben das gesplittet und die Mehrkosten tragen WIR.. 2 Container = 2x Kosten!! und trotzdem hat hier keiner Verständnis für und jeder ist am Motzen..... Leute ich verstehe euch ja.. es ist schön draussen Wetter ist klasse... alles verständlich.. aber bitte macht die Augen auf!!! Keine paar Meter entfernt ist praktisch mehr oder weniger die Welt Untergangen... wer so wenig Weitsicht besitzt und doch tatsächlich denkt.. "Haja.. war doch in Japan!!!!! was hat das mit Taiwan zu tun??" der sollte mal schleunigst den Fernseher einschalten oder mal Nachrichten wahrnehmen!! Selbst BMW kann keine 5er BMW aktuell bauen... und auch bei OPEL stehen die Bänder still für manche Fahrzeuge... "höö?? wieso das? ist doch in Japan?? BMW und OPEL kommt doch aus Deutschland"... Helden.... vielleicht weil das Steuergerät für den 5er aus Japan kommt? vielleicht weil die Subframes von OPEL aus Taiwan kommen die aus dem Alu aus Japan gebaut werden? man man man man.... Nichts für ungut.. nur irgendwann ist auch bei mir die Geduld zu ende... man bekommt schon absoluten Support.. wir reissen uns der Arsch auf das um jeden Preis alles so schnell wie nur möglich geht trotz aller Probleme.. wir machen Gutachten damit ihr euere Sachen legal fahren könnt.. wir versuchen alles erdenkliche um jeden zufrieden zu stellen.. wer jetzt auf die Uhr schaut weiss das ich als Chef normal in mein Bett liegen müsste.... schreibt mal den Chef vom MediaMarkt ne PN das euer Toaster nicht mehr richtig Toastet.. ma gucken wie viel km die dem am Arsch vorbei geht... Mir geht hier und auch in allen anderen Foren KEINER von euch am Arsch vorbei.... ich versuche sogar seitenweise wie auch hier gerade fehlendes GRUNDLEGENDES BASISWISSEN zu vermitteln damit auch der letzte versteht wo es klemmt...das heisst ich bin näher am Kunden als sonnst irgendeiner... und trotzdem muss ich jeden Tag irgend nen Mist lesen. Wie schon gesagt der erste Container kommt diesen Monat noch in Hamburg Hafen an. der zweite hinterher... was in welchem drin ist sehen wir erst wenn es verzollt ist. Ich hoffe das jeder das alles nachvollziehen kann.. deutlicher kann ich das nicht mehr nieder schreiben. Allen anderen die das alles nicht verstehen können/wollen kann ich nicht mehr helfen, sorry. In diesem Sinne, schönen Abend und gute Nacht Feiny Bearbeitet 18. April 2011 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Macht euch alle nicht so nass...die Ware kommt schon noch. Wenn es etwas neues gibt, dann wird der feiny schon bescheid geben. Und für diesen unschlagbaren Preis würde ich auch 12 wochen oder länger warten. In diesem Sinn....abwarten und Tee trinken Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ehh ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden es geht mir nicht darum wie lange es dauert ih wollte nur denn aktuelen status wissen und als nach 1 woche keine antwort kam hab ich halt nocht mal gefragt und da wird man gleich angemacht warum man denn fragt ??? WTF und es kommt immer wieder das geliche bei denn Preis bei denn Preis bla bla darum ging es überhaupt nicht. Das die sachen gewönlich länger dauert als angeben ist nach voll ziehbar und ich weiß es auch ist ja nicht meine erste AJR bestellung und ist auch kein problem. Ich versteh auchgarnicht warum hier so ein stress gemacht wird wenn man fragt wie es denn aussieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Deswegen wurde Stress gemacht tonny16 wir haben News! wir haben auf unsere Kosten die Lieferung gesplittet und bereits den ersten container auf den Weg gebracht. Dieser soll noch im April das dt. Festland erreichen! Leider können wir aktuell nicht sagen, was in dem Container drin ist, da uns D2 das geschickt hat, was bereits bis dahin fertig war. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! von feiny am 24.03.2011 Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.