Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

D2 All in - Mega Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Nichts für ungut.. nur irgendwann ist auch bei mir die Geduld zu ende... man bekommt schon absoluten Support.. wir reissen uns der Arsch auf das um jeden Preis alles so schnell wie nur möglich geht trotz aller Probleme.. wir machen Gutachten damit ihr euere Sachen legal fahren könnt.. wir versuchen alles erdenkliche um jeden zufrieden zu stellen.. wer jetzt auf die Uhr schaut weiss das ich als Chef normal in mein Bett liegen müsste.... schreibt mal den Chef vom MediaMarkt ne PN das euer Toaster nicht mehr richtig Toastet.. ma gucken wie viel km die dem am Arsch vorbei geht...

...das heisst ich bin näher am Kunden als sonnst irgendeiner...

Lies das nochmal, stell dich auf Kundenseite und überleg mal wie das rüber kommt.

Wenn ich in unserm Geschäft einem Kunden, oder gar einenm ganzen Kundenkreis so eine Nachricht zukommen lasse, dann war das die letzte Nachricht die ich für unser Unternehmen geschrieben habe.

Eine normale Antwort hätte gereicht.

Übrigens:

bekommt schon absoluten Support.. wir reissen uns der Arsch auf das um jeden Preis alles so schnell wie nur möglich

So läuft das heute.Ganz normaler Alltag im Einzelhandel.Nichts besonderes.

ACC ist keine Klimaanlage!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Oft genug Gelesen.. du Handelst ja als Angestellter da ist es klar das du so denken musst... als Unternehmer, Geschäftsführer und verantwortlicher für das alles hat man eine andere Denke.. und es heisst nicht das man nicht auch mal was zurecht rücken darf und sich alles gefallen lassen muss, vor allem dann wenn es recht viel Halbwissen ist, nur weil man ein Geschäft hat! wie auch immer.. ich hoffe die Botschaft ist angekommen.

Wir tun ALLES WAS IN UNSERER macht steht um so schnell wie möglich so viel wie möglich für euch und in eurem Sinne um zu setzen - PUNKT!

Und wir lassen keineswegs niemanden im Stich oder denken nur an unserem Gewinn oder sonstwas! das musste einfach mal gesagt werden weil offensichtlich nicht klar war das WIR alles erdenkliche im Hintergrund tun um für den Kunden das beste raus zu holen!

Eine normale Antwort hätte gereicht.

Das ist falsch! wie wir sehen konnten haben wir ja bereits geantwortet gehabt.... ganz normal.. ohne viel schnick schnack.. kurzer Informativer dreizeiler.. hatte aber leider eben NICHT gereicht. Selbsg unser eingangspost wird einfach überlesen und aus ca. 8 Wochen sind auf einmal 6 Wochen.. was soll ich machen? NICHTS dazu sagen? oder einfach rumrudern und bloss nirgends anecken?

Sorry die linke Masche hintenrum ist nicht unser ding!

Wer AJR kennt weiss das wir gerade aus sind.. wenn wir was sagen dann ist das richtig auch wenn es bei den einen oder anderen mal für unmut sorgt. Aber genau DAS macht ein Unternehmen aus!! EHRLICHKEIT!!

Was nützt das den Kunden wenn ich zwar hier was schön rede und mir dabei denke, das ist ja alles gar nicht so?!??? Bullshit! das kann gerne die Konkurrenz so machen!

Unsere Kunden mögen uns genau deswegen!! weil sie wissen woran sie dran sind! weil wir EHRLICH SIND!! dann ist man auch Erfolgreich als Unternehmen! Klar gibt es immer ein Paar die gerne was geschöntes hören wollen und bloss nicht die reine Wahrheit... aber das ist leider nicht meine Art. Und ich werd auch nicht anfangen jetzt extra für dich unsachlich geschönte Sachen zu schreiben nur weil sich das schöner liest.

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Alles nach plan.. allein bei uns waren letzte Woche gut 20 Leute da zum Eintragen... Eintragung ist gar kein Problem.. es gibt halt immer noch ein paar "unwillige" an den Prüfstellen in DE aber das ist oft mangels Wissen ein Problem... die meisten haben mittlerweile sich auch mit den neuen Produkten am markt auseinadergesetzt und stellen sich nicht mehr so "schwierig" an :))

Eine nächste "Aktion" wird es wohl früher als Erwartet geben... unser Lager ist restlos leer da es eben Lieferengpässe gab zwecks Japan und das ausgerechnet in der Hauptsaison.

Das heisst wir werden vermutlich demnächst unser Lager wieder auffüllen und wenn ncoh Platz im Container ist kann ich gerne noch ein Paar mit drauf setzen und vielleicht so noch eine kleine Aktion realisieren dann ;)

Alles nach plan.. allein bei uns waren letzte Woche gut 20 Leute da zum Eintragen... Eintragung ist gar kein Problem.. es gibt halt immer noch ein paar "unwillige" an den Prüfstellen in DE aber das ist oft mangels Wissen ein Problem... die meisten haben mittlerweile sich auch mit den neuen Produkten am markt auseinadergesetzt und stellen sich nicht mehr so "schwierig" an :))

Dem kann ich absolut nur zustimmen, war letztes Jahr in Coburg.

Ohne Probleme etliche Fahrzeugveränderungen eintragen lassen, und TÜV gab es auch gleich.

Ging schnell, alle Leute nett, und alles zum Spottpreis, da würd ich die 300km für ne Strecke gern nochmal in Kauf nehmen, statt mich mit der Dekra vor Ort rumzuärgern...

Eine nächste "Aktion" wird es wohl früher als Erwartet geben... unser Lager ist restlos leer da es eben Lieferengpässe gab zwecks Japan und das ausgerechnet in der Hauptsaison.

Das heisst wir werden vermutlich demnächst unser Lager wieder auffüllen und wenn noch Platz im Container ist kann ich gerne noch ein Paar mit drauf setzen und vielleicht so noch eine kleine Aktion realisieren dann ;)

Das hört sich super an Feiny,

also dann fang ich mal an sehnsüchtigst zu warten :D

• 2 Wochen später...

Jou leider war zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe unsere Glaskugel kaputt und wir konnten nicht sehen das im Asiatischen Raum die Welt untergeht in der Zwischenzeit... :roll:

Aber nuja.. der erste Container kam ja tatsächlich noch im Zeitrahmen hier an trotz der ganzen Umstände und der Zweite ist auch auf dem Weg.... bekommt also jeder seine Sachen noch dieses Jahr.. bzw. noch vor dem Sommer :))

Was hast du eigentlich alles bestellt bei dieser Aktion Accord06 das du immer hier anwesend bist wenn es was zum Haten gibt? :wall:

Das heisst wir werden vermutlich demnächst unser Lager wieder auffüllen und wenn ncoh Platz im Container ist kann ich gerne noch ein Paar mit drauf setzen und vielleicht so noch eine kleine Aktion realisieren dann ;)

Ich bin schon ganz heiß drauf....sollte ich es mal wieder nicht mitbekommen, unbedingt anschreiben ^^

Also wie schon bereits gesagt, haben wir nun die Information erhalten, warum es bei dem zweiten Container zu Verzögerungen kam. Er ginge ja gerade mal zwei Wochen später auf die Reise, als der erste. Wie bereits erwähnt, wurden mehrere Frachtcontainer in Asien zurückgehalten, da diese Container auf Strahlung geprüft werden sollten. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der Container, in dem unsere Ware drin ist, nicht betroffen sei und somit nun endgültig freigegeben worden ist - Vor ziemlich genau einer Woche. Das bedeutet, lt. aktuellem ETA, dass wir mit einem Ankunftstermin am dt. Festand Ende des Monats oder spätestens Anfang Juli rechnen können. Wir sind froh, dass wenigstens dieser Container nun anhand des ETA Termins sicher ist, denn es hätte ja auch anders ausgehen können. Im Falle dessen, dass die Ware verstrahlt gewesen wäre, hätte man diese verschrottet. Sobald die Ware verzollt ist, werden wir euch umgehend ebenfalls informieren, damit Ihr einen ungefähren Ankunftstermin habt. Auch bei dieser Lieferung werden wir das ganze nochmal beschleunigen, in dem wir ebenfalls auf unsere Kosten, wie beim ersten Container schon, die Ware selbst am Verladedock abholen. Somit gewinnen wir noch ein paar Tage. Alles im Sinne des Kunden.

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.