AccordCN1Chris Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo... hey was gibt es neues vom Fahrwerk? Langsam werde ich schon etwas ungeduldig zumal wir gar keine Infos mehr bekommen und die Bestellung seit knapp 6 monaten offen steht. Lg Thomas Jo hätte auch interesse ; Mir ist es nicht so wichtig nehme auch eins erst im Novemberg , aber müssten es halt mal wissen auch wegen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 6 Monate, nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie kann ich das verstehen , 6 monate nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Er meint wohl das es ein Witz ist das es sooo lange gedauert hat..... manche verstehen halt nicht die zusammenhänge der Weltwirtschaft selbst wenn man es ihnen ansatzweise erklärt. :) Davon mal abgesehen das es vom 10.02. bis heute doch "nur" 5 Monate und keine 6 sind... Wie auch immer... Ware ist nach dem Aktuellen stand diese Woche wohl schon verzollt worden.. sollte dann im laufe der nächsten Woche bei uns angeliefert werden und dann geht das alles an euch weiter. :)) Beim nächsten mal versuche wir einfach den Tsunami ab zu bestellen... :roll: dann gibt es auch keine Verzögerungen in der Form. Ich glaube aber das bei dem einen oder anderen der Gesunde Menschenverstand doch noch sagt das man Naturkatastrophen und ihre Auswirkungen schlecht voraussehen bzw. Ausschalten kann. :angel: Alle PN´s werden spätestens am MO beantwortet wenn das Büro wieder besetzt ist :)) schöne grüsse und noch ein schönes Wochenende! Bearbeitet 8. Juli 2011 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey feiny....ich wollte dich bestimmt nicht damit angreifen, solltest du das so vertanden haben...desweiteren habe ich geschrieben *knapp 6 monate* Lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habe einen Händler gefunden der H&R Gewinde für 900 euro verkauft. Da wird das eintragen auch nicht so teuer wie beim D2 , wollte es nur mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 mein Glückwunsch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja wow und ich kenne einen händler da zahlste für die d2 bremse auch nur 100e mehr und hast sie in 1 1/2 wochen vor deiner tür... tut aber nix zur sache Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 manche haben einfach nur pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe mal weng rum geschaut , man bekommt das Tein Gewindefahrwerk Street nagelneu für 750 euro . wollte nur mal rein schreiben, kenne das Fahrwerk nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dann viel spaß beim eintragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 jetzt möchte ich hier den Tread nicht rumspamen, aber gebe mir bitte die Adresse, wo man ein Tein Super Street Fahrwerk für 750€ bestellen kann, weil nähmlich ich ein Tein Street Fahrwerk n meinem neuem habe und habe sogar für gebrauchten mehr bezahlt und in den Staaten kosten die auch über 1000€ und Tein sollen sehr gut sein, vor allem bei meinem sehr komfortabel und natürlich super Kurvenlage Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-ACCORD-2003ON-TEIN-SUPER-STREET-SUSPENSION-KIT-/290304214543?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item43977ac60f Schau da mal hin, müsst mich täuschen , habe es halt mal zufällig gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gibt es was neues???? Sind die Ware schon bei euch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es was neues???? Sind die Ware schon bei euch???? ->..... Um genau zu sein geht diese Woche alles an euch raus :) schöne grüsse Feiny Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jetzt möchte ich hier den Tread nicht rumspamen, aber gebe mir bitte die Adresse, wo man ein Tein Super Street Fahrwerk für 750€ bestellen kann, weil nähmlich ich ein Tein Street Fahrwerk n meinem neuem habe und habe sogar für gebrauchten mehr bezahlt und in den Staaten kosten die auch über 1000€ und Tein sollen sehr gut sein, vor allem bei meinem sehr komfortabel und natürlich super Kurvenlage nur zur Info: ein TEIN Fahrwerk kann in Deutschland NICHT legal eingetragen werden! @micha danke :)) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das glaub ich nicht, Jemand aus diesen Forum hat ein Tein drin und hat es eingetragen!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das glaub ich nicht, Jemand aus diesen Forum hat ein Tein drin und hat es eingetragen!. Glaube es halt oder eben nicht. Der NeverdieAlone NDA Neverdrinkalone hatte ein Tein in seinem CL7 und es war nicht eingetragen. Geht hier um die D2 Sammelbestellung! Daher bitte kein OT ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das glaub ich nicht, Jemand aus diesen Forum hat ein Tein drin und hat es eingetragen!. eingetragen, und legal eingetragen sind zwei paar Schuhe! Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie auch immer.... es sind nun alle Fahrwerke restlos auf dem Weg zu euch... haben den letzten kleinen Haufen auch noch abarbeiten können bis ende letzter Woche... schöne grüsse und viel Spaß damit an alle :) http://s1.directupload.net/images/110725/ta3ucuc5.jpg http://s1.directupload.net/images/110725/mhcy33gq.jpg Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bor feiny...du solltest mal sehen wie meine augen funkeln.....fast wie bei spongebob...:) yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha... Danke für die tolle Information...einen schönen Tag wünsche ich dir Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Komisch ich habe keine Nachricht bekommen , wann das Zeug da ist und wegen Geld. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du hast ja auch an dieser Sammelbestellung nicht teilgenommen, oder irre ich mich da? Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey, kann man das fahrwerk jetzt ohne weiteres einbauen? habe gehört man braucht sturzversteller für hinten?! hab meins nämlich bekommen und wills jetzt unbedingt einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :-)))))))))))))))))))))) ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.