AccordCN1Chris Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe dir geschrieben würde auch eins nehmen.... Aber egal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe dir geschrieben würde auch eins nehmen.... Aber egal.. Du scheinst es nicht so verstanden zu haben.... Wenn du eins haben willst musst du entweder im Shop bestellen oder zur nächsten Aktion mitbestellen!! Das du von dieser Aktion was bekommst war gar keine Option! Die Teile sind ja schließlich alle schon längst verkauft die du da siehst.... Das ist auch Sinn und Zweck einer sammelbestellung :) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :cool::cool: ...auch da ,freue mich schon auf Freitag :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jaaaa Andy, bau ein das Ding....und runter mit der Bude.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab auch erst recht gesehen aber gibts auch so ein fahrwerk für den CG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 logisch! :) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Hatte dich per Pn schon gefragt, aber keine Antwort.:cry: Wie siehts aus mit dem Tourer Cm1? gibts da was?:)) Edit: Wäre dann auf jedenfall bei ner Sammelbestellung bei Bearbeitet 29. Juli 2011 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 demnächst soll es doch noch eine sammelbestellung geben oder? wann genau soll diese stattfinden? gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So hab nun endlich mein Fahrwerk verbaut *grins* Wie fahrt ihr mit eurem D2? Also wieviel habt ihr die Einstellung mit dem Stellrad verändert? Lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So hab nun endlich mein Fahrwerk verbaut *grins* Wie fahrt ihr mit eurem D2? Also wieviel habt ihr die Einstellung mit dem Stellrad verändert? Lg Die Grundeinstellung steht doch in der Anleitung/Gutachten. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja es steht aber nichts von Härteverstellung drin....zumindest finde ich nichts. Ach und außerdem ist mein Englisch nicht unbedingt das beste ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 höö ... im Gutachten von AJR steht doch alles in Deutsch drin und auch die härte Verstellung wird erklärt. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weil er keine Gutachten bekommen hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ach das kann sein, für den Accord gibt es ja noch keins. Dann feiny anschreiben das er dir den Teil wo das einstellen beschrieben wird zuschickt und gut. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Alles klar...danke für die Info. Hat der Schein einen besonderen namen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Läuft die Aktion noch? Ich bräuchte: 300mm Bremsscheiben Hinterachs Upgrade Kitt´s Ist da noch was da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Läuft die Aktion noch? Ich bräuchte: 300mm Bremsscheiben Hinterachs Upgrade Kitt´s Ist da noch was da?? da wäre ich auch dabei, aber für Hinterachse gabs die Auktion nicht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Auf Seite 1 stand: 300mm Bremsscheiben Hinterachs Upgrade Kitt´s jetzt für 319,- http://www.d2racingsport.com/images/products/brake/rotor_b.jpg Hat sich leider bereits erledigt. tonny16 hat das Auto komplett verkauft. Ich hätte die Anlage bekommen aber nun ist der Deal geplazt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wäre noch ein Fahrwerk zu Sonderkonditionen für einen CN1 da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) hey feiny habe dir bei maxrev geschirben wegen dem hier Airride Professional Fahrwerk für 2299,- --> noch mal über 300,- gespart!! http://s1.directupload.net/images/110109/kojbz4xs.jpg sorry für meinen cn2 tourer Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 schreib mal feiny direkt an über PN! dann wird er schneller antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn einer noch was braucht: http://www.feinys.com/d2aktion.php Bis zum 31.03.2012 läuft die 2012-er D2 Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Uiii nach einem Jahr wieder ne Aktion : D Gibt es da positives zu berichten fürn Accord? Wer hat das drunter wie sieht es mit Eintragung aus? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was kostet die Eintragung denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eintragung liegt je nach Arbeitsaufwand des Prüfers ect. zwischen 100,- und 150,- Euro. Seefracht machen wir jetzt öfters da sich die Frachtzeiten durch neue Abwicklungsunternehmen deutlich verbessert haben. Das heisst man kann alle paar Monate ein Schnäppchen machen und nicht mehr wie früher nur 1-2 mal im Jahr. Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.