brauerslava Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 moinsen Leute, habe folgendes problem, seit ca 4 wochen stehet bei meinem cn2 das lenkrad schief und es zieht leicht nach links, habe auch gefühl, dass die lenkung etwas schwammig geworden ist. habe diese woche bei autodock in hamburg die achse vermessen und einstellen lassen, auch die spurstangen überprüfen lassen und die meinen es sei alles in ordnung. nach der einstellung ist es etwas besser geworden, ist aber trotztdem nicht das wahre. hat das schon jemand gehabt? oder eine idee was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schau dir mal die Querlenkerbuchsen an, nicht das sich da eine verabschiedet hat, die werden gern mal übersehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich vermute mal das es erst aufgetreten ist mit dem Raufziehen der Winterreifen bzw neuen Winterreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die winterreifen hab ich schon seit oktober drauf, war alles ok, es kam i-wie auf ein schlag, aber die buchsen muss ich ma nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 so habe heute alle buchsen überprüft, es ist alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hast du mal den Reifendruck kontrolliert?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 sischer sischer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) radlager? hatte sowas an mein vorgänger nen nissan....ein radlager war schrott und lief recht schwer und somit zog er nach rechts (in mein fall) allerdings stand da das lenkrad nicht schief:roll: Bearbeitet 16. Januar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich denke das ist ne Kinderkreinkheit. Vielleicht ist unsere Karrosse schief :D:D Du müsstest vielleicht beide Querlenker tauchen und dann schauen. Bin letzte Woche it einem Type S aus 2004 gefahren. Der hatte das Gleiche und der Hondahändler wusste das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine beiden haben /hatten das immer mit den 205 55 R 16 Sommerreifen. Jetzt mit der selben Größe als Winterreifen alles ok, bin auf die neuen 225er 17"er gespannt ob es da auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) wie gesagt habe alle überprüft, buchsen lager alles eben, werde wohl bis fühling warten, dann werde ich schauen wie es mit sommerreifen wird übrigens winterreifen 205/ 65/ R16 und sommer 225/45/ R17 Bearbeitet 17. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 übrigens winterreifen 205/ 65/ R16 und sommer 225/45/ R17 denke, du fährst 205/ 55 16 im winter ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 fahr doch einfach mal in eine richtige Werkstatt, dafür gibts fachleute. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 komsich....also wenn nix verschlissen is.... sollte nach dem Spur einstellen alles Flutschen. Hauptsache der hat auch die richtigen Werte gehabt... brauch sich bloß mal verklicken und schon stimmts ne... Hab sowas selber schon erleben müssen....Vielleicht sind zudem die Spurstangenköpfe doch nicht mehr die besten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.