Günni Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin liebe Accord-Fans, da ich nun seit gestern stolzer Besitzer eines 3.0 V6 (CG2) bin :D, habe ich mich mal hier bei Euch angemeldet und wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Gunther, aber alle sagen Günni, obwohl ich nicht Günther heiße *lol* Habe noch einen sehr schönen Prelude BA4 am Start (momentan in Reperatur) und nun jetzt den V6 (geile Karre) :D Ich bin 1. Vorstand der "Ammerland Honda's", wie der Name schon sagt ein Honda-Club ;) Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Luden trennen, aber der V6 macht es einem etwas leichter. Und zum anderen sind das auch zwei verschieden Klassen, die man so nicht vergleichen kann. So, nun werde ich mich mal auf die Suche nach Infos, Tipps und Tricks zu diesem Auto machen. EIN NETTES HALLO IN DIE GEMEINDE !!! Liebe Grüße, Günni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 glückwunsch zum v6 und willkommen hier;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin Günni. Da issa ja... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.