Chakky Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, hab vor einen Jahr die Karten des Navigationssystemes auf Osteuropa geupdatet lief ohne Probleme, er hat ein Firmware update gemacht. Jetzt wollte ich gerne die Karten für Westeuropa nutzen und die funktionieren jetzt nicht mehr. Wenn ich die DVD reinlege sagt mir das Navigationssystem das eine höhere Version installiert(klar, da ein Firmware update vollzogen wurden ist) ist und die DVD damit nicht abspielen kann. Kennt jemand das Problem und wie behebe ich das? Muss ich mir jetzt Westeuropa organisieren damit ich wieder alles auf den Navi habe? Danke für Hinweise. Zitieren cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist bei mir genau so. :( Ältere Version geht nicht mehr. Schade, denn die Sprachsteuerung war bei der älteren eindeutig schneller und besser verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Schau mal in der Suche unter "Honda Navi DVD wie zurück?",da steht beschrieben wie eine "alte Version" wieder aktiviert werden kann. Bearbeitet 10. Januar 2011 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dankschea für den Hinweis. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chakky Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Schau mal in der Suche unter "Honda Navi DVD wie zurück?",da steht beschrieben wie eine "alte Version" wieder aktiviert werden kann. Das hab ich auch nach langer Suche gefunden, nur scheinbar durch das Update sah das ganze Menu etwas anders aus, als wie dort beschrieben. Nach etwas todesmutigen rumprobieren haben wir auch einen "Download Button" gefunden, und es ging auf anhieb. Nur jetzt noch die Frage, muss ich das wirklich jedes mal machen. Weil ich kauf mir keine DVD für 300 Euro mit den OstEuropakarten und kann dann die ältere Westeuropakarte nicht mehr nutzen, d.h. ich muss dann noch eine neue WestEuropakarte mir holen um das ohne Probleme nutzen zu können oder was hat sich da Honda dabei gedacht? sry das die antwort so lange gedauert hat, hatte irgendwie die E-Mail Benachrichtigung abgeschaltet :/ Bearbeitet 21. Januar 2011 von Chakky neue gedankengänge Zitieren cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Da frag mal bei Honda nach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich dachte die Karten für Ost und West gibt es bei Honda im Paket? Und wenn nicht, umso besser. Braucht man nur kaufen was man braucht. Ich denke die wenigsten brauchen Ost und Westeuropa. Wenn doch braucht man halt beide Kartensätze in der gleichen Version. Dann nur DVD wechseln und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.