Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigation Karten geupdatet auf Osteuropa Westeuropa geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab vor einen Jahr die Karten des Navigationssystemes auf Osteuropa geupdatet lief ohne Probleme, er hat ein Firmware update gemacht. Jetzt wollte ich gerne die Karten für Westeuropa nutzen und die funktionieren jetzt nicht mehr. Wenn ich die DVD reinlege sagt mir das Navigationssystem das eine höhere Version installiert(klar, da ein Firmware update vollzogen wurden ist) ist und die DVD damit nicht abspielen kann. Kennt jemand das Problem und wie behebe ich das? Muss ich mir jetzt Westeuropa organisieren damit ich wieder alles auf den Navi habe? Danke für Hinweise.
cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Schau mal in der Suche unter "Honda Navi DVD wie zurück?",da steht beschrieben wie eine "alte Version" wieder aktiviert werden kann.

Das hab ich auch nach langer Suche gefunden, nur scheinbar durch das Update sah das ganze Menu etwas anders aus, als wie dort beschrieben. Nach etwas todesmutigen rumprobieren haben wir auch einen "Download Button" gefunden, und es ging auf anhieb.

Nur jetzt noch die Frage, muss ich das wirklich jedes mal machen. Weil ich kauf mir keine DVD für 300 Euro mit den OstEuropakarten und kann dann die ältere Westeuropakarte nicht mehr nutzen, d.h. ich muss dann noch eine neue WestEuropakarte mir holen um das ohne Probleme nutzen zu können oder was hat sich da Honda dabei gedacht?

sry das die antwort so lange gedauert hat, hatte irgendwie die E-Mail Benachrichtigung abgeschaltet :/

Bearbeitet von Chakky
neue gedankengänge
cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world

Ich dachte die Karten für Ost und West gibt es bei Honda im Paket? Und wenn nicht, umso besser. Braucht man nur kaufen was man braucht. Ich denke die wenigsten brauchen Ost und Westeuropa.

Wenn doch braucht man halt beide Kartensätze in der gleichen Version. Dann nur DVD wechseln und fertig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.