Normi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mooin leute... kurze frage.... wer fährt cl7 und hat sportgurte drin? wie habt ihr sie bei euch eingebaut? ... sind ja keine vorgesehen halterungen am sitz. wennn wer hat. bilder wären nicht schlecht:angel: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 um welche geht es denn? 3 punkt, 4 punkt, 6 punkt, elektrische etc. und mal ne frage, willste sportgurte mit normalen sitzen fahren??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die Tatsache das er Die Gurte in ner Limousine fahren will ist doch schon schlimm genug find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jep find ich auch wenn der Accord nicht extrem auf rennen umgebaut is sieht es nicht wirklich gut aus. wenigstens Rennsitze sollten drin sein. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Die Tatsache das er Die Gurte in ner Limousine fahren will ist doch schon schlimm genug find ich. also bei Jason sieht es gut aus :)). Aber bei denn Standart sitzen ist das ein absolutes no-go Bearbeitet 10. Januar 2011 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich werde mir zwar auch welche holen, aber die kommen kurz vor dem track rein und danach wieder raus... ach ja, ich habe ja auch recaros drin :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich hab nur gefragt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also bei Jason sieht es gut aus :)). Aber bei denn Standart sitzen ist das ein absolutes no-go BILDER Bitte Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 http://image.superstreetonline.com/f/35714562+w750+st0/sstp_1102_08_o+2004_acura_tsx+front_seats.jpg z.b. ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wollt mir schon länger mal TAKATA Gurte holen.... bloß weiß jemand ob man die eingetragen bekommt.. die erfüllen sämtliche FIA-Auflagen usw...(also drei mal mehr als normale Anforderungen) aber STVZO... gibts da Chancen? zudem müsste ich dann so ne Harness-Bar installieren.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die bar musste net installieren, je nach typ der gurte. eintragen kannste vergessen, weil die diesen verschluss haben http://www.maxrev.de/files/2010/10/thumbs/t_takataspotthefake9.jpg welcher in D nicht gängig ist und die rettungskräfte würden es in der not net auf bekommen. leider :( ansonsten kannste alle gurte fahren und eintragen lassen die den normalen verschluss haben und dazu FIA kennzeichnung. aber haben ja auch die meisten ABE, selbst 30€ gurte ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also so um 1999 rum hatte ich sowas auch in meinem BMW und ich war 18^^und in der regel hängen die dinger runter weil es einen einfach zu nervig ist denn scheiss dranzumachen. wenn man rennen fährt ok,alles andere ist naja unterbodenbeleuchtungs sparte Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.