bajunk Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin, bin neu hier! Wollt meinen Ca5 aus einem schon vielzulangeandauernden Winterschlaf holen, 4 Jahre, und müsste aber feststellen, dass die Kraftstoffpumpe erst schwer dann fest lief. Hat vielleicht jemand eine liegen? Oder ne Idee wo man eine günstig erwerben kann ??? Was ist eigentlich mit Euro 2 ??? :) MfG Bajunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 ich müsste noch eine haben, sag dir morgen bescheid.... Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bajunk Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Bin immer noch auf der Suche! Sach ma, ob die KSP auch vom Prelude mit denselben Motor passt. Naja, 2,0l 12v Bj. passt auch ?!? Bei ebay: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe-2-0L-86-92_W0QQitemZ230054678531QQihZ013QQcategoryZ33555QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Wer kann, wer weiss ??? MfG bajunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Das ist vermutlich die Pumpe vom Vergaser (A20 A2) und nicht die vom Einspritzer (A20 A3 Motor) Die hier sollte es sein... Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bajunk Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Danke für die Info! Orginal ist die nicht zu bezahlen, 405 Euron will der Händler haben. Unglaublich MfG Bajunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nafets Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hay meiner stand 6 jahre hatte das gleiche problem ich bin zum schrott gefahren und jetzt läuft er mit ner ford mondo pumpe es ist nur wichtig das du eine tauchpumpe mit der gleiche motorleistung kaufst. Ich hab 20 euro für bezahlt mußte sie zwar leicht umbauen aber im tank ist das ja egal wie es aussieht. bei tips kannste mich gern nochmal fragen ich selber suche ne heckstoßstange vieleicht kann mir ja einer helfen mfg NAFETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.