Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zweitwagen für Winter ja/nein?

mag0750

Empfohlene Beiträge

Kommt auch immer drauf an wo man wohnt aber ich hätte diesen Winter hier mit dem Acci keine Chance gehabt und vermutlich auch einiges kaputt gemacht. Geht schon los wenn die Dicken eisbatzen von anderen Autos auf der Straße liegen und man gerade nicht ausweichen kann. Da kann man sich alles kaputt machen am Auto wenn er so tief liegt. Letztes Jahr hats mal nachts gut 15-20cm geschneit als ich früh auf Arbeit bin war noch kein Winterdienst unterwegs, bin ich permanet mit der Lippe und mit dem Unterbodenschutz auf dem harten Schnee langerafelt das tut echt weh zum glück hält die OEM Lippe einiges aus.

Wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich zu nem Suzuki Jimny greifen, hat ordentlich Bodenfreiheit und auch ne Sperre drin da kommt man im Winter überall durch. Und ist auch noch nicht ganz so alt also auch die Passive Sicherheit ist ok.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja ich werd es einfach mal ausprobieren. Werd ja sehen ob er fahrbar ist oder nicht. Winterauto kann man sich ja dann immernoch holen. Normaler Weise ist bei uns nicht so viel Schnee wie dieses Jahr, aber kann ja wieder so kommen. Egal, ich werds erst mal so probieren.

Also, mein Hondahändler, bzw die Jungs dort,

bauen mir einen Unterbodenschutz aus Alublech,

Winterauto wird also erstmal gestrichen.

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.