Wasek Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Leute, suche gebrauchte 15 Zoll Felgen oder Kompletträder für meinen Honda Accord CG8. Beste Grüße Wasek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hallo habe noch welche zu liegen Bereifung ist so gut wie neu nur weiß ich aber nicht ob die von meinem Cl7 bei dir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 CL7 hat 5 Loch und CG8 4 Loch Felgen, also passt nicht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 achso soory wusst ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/alutec-storm-4x114-3-16-zoll-bridgestone-225-45-22162.html Die passen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, habe noch einen Satz 15 Zoll Stahlfelgen von meinem CG8 im Keller liegen. Für 20 Euro sind sie deine :)) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasek Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Leute, vielen Dank für die Beiträge und Angebote, habe gefunden was ich suchte ( hier im Forum übrigens;-))! beste Grüße Wasek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.