serik Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Tag auch. Wolllte mal nachhacken was man verlangen kann wenn ich mein auto verkaufe???? Kurz: Acci 2003 Comfort ca.103000 Brc Gasanlage mit Elektronischen FlashLube Sitzheizung Einparkhilfe Webasto Standheizung parrot bluetooth freisprecheinrichtung OEM-EuroR Alus Winterreifen 16" EP3 Bremsanlage vorne Macht mal bitte ein paar vorschläge damit ich mich orientieren kann... Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Privatverkauf: 8.000-9.000 EUR Verkauf an Händler: 6.000-7.000 EUR Vermutlich sogar eher weniger. Händlereinkaufswert laut DAT ist ungefähr 5.800 EUR. Ausstattung und Zustand sind dabei aber noch nicht mit eingerechnet. Bearbeitet 11. Januar 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hast ihn doch schon on ;) ich denke dein preis ist schon gerechtfertigt, solltest nur auch alles angeben oder hast standheizung wieder rausgeschhauen? verhandelbar soll es ja auch sein... vitamin's werte sind schon krass, aber sicher objektiv wenn auch aus meiner sicht nicht ganz real.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Schöne Farbe hat er. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @vitamin Du hast gesehen was er alles drine hat,weil die preise was du sagst sind ja für normales accord ohne Gas usw.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja hab ich gesehen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, in wie weit der Wert bei 'nem Gasumbau steigt. Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich denke im Endeffekt wird die Nachfrage darüber entscheiden, ob sich der Umbau im Wiederverkauf sprichwörtlich auszahlt. Wenn die Spritpreise so bleiben, haste eventuell gute Karten. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.