Motzi21 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) wie ober schon steht verkaufe ich 18" Felgen. Zustand ist leider nicht mehr so doll, wurde vom Vorgänger ziemlich schlecht behandelt. Daten: 8,5x18 ET40 Lk 5x114,3 ein Teilegutahten für diverse Hondas ist auch dabei. Die Reifen werden beim Verkauf abmontiert, da diese schon nicht mehr zu gebrauchen sind. Preislich stelle ich mir 300€ vor, Preisvorschläge akzeptiere ich auch. Versand möglich oder Abholung in 42929 Wermelskirchen lieber hier die Fotos von allen Felgen die Fotos Bearbeitet 13. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Leon Pehl Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Sind die Felgen beim Felgendoktor noch zu retten? Link zum Projekt:
Motzi21 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Ich denke schon, dass man die noch retten kann. Wenn ich für mich kaufen würde, dann würde ich diese beim Felgendoc reparieren lassen und direkt in gewünschten Farbe pulvern lassen, dann hätte man neue Felgen . Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Leon Pehl Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wie hoch wären die Kosten beim Felgendoc ca.? Ne Ahnung? Link zum Projekt:
Motzi21 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 die ersten 2 Felgen haben starke Beschädigungen, 3te Felge ist ohne Macken und 4te mit leichten Kratzern, ich vermute, dass es ca 200-250€ für alle kosten würde, um diese wieder in Ordnung zu bringen. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Leon Pehl Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ein Teilegutahten für diverse Hondas ist auch dabei. Die Reifen werden beim Verkauf abmontiert, da diese schon nicht mehr zu gebrauchen sind. Für den Accord CL9 auch?Wie darf ich den zweiten Satz verstehen, bekommt man dann nur die Felgen?Wenn nein, wie siehts denn aus mit den Reifen, wie lange kann man mit denen noch fahren? Link zum Projekt:
Mike83 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Kann mal jemand ein Bild biem CL montiert hochladen. Bitte. Ich finde keins.:p
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) @core CL9 ist auch im Gutachten aufgelistet die Reifen sind nur schrottreif, 2 davon wurden durchgestochen (es gibt halt Leute, die neidisch sind), 1 Reifen hat 1mm und nur einen könnte man gebrauchen, ist ca 6mm Restprofil. neuer Preis 250€ incl Versand und wie schauts aus, hat den wirklich niemand Interesse? ich habe mit weed hier ausm Forum geredet wegen Pulverbeschichten, er könnte für 200€ die kleinen Kratzer wegmachen und die Felgen Pulverbeschichten, da wäre ich noch bereit, die Felgen zu Ihm zu bringen und wieder abholen, gegen Spritkostenausgleich. Bearbeitet 7. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
LucKy18x Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 HEY. Was waere dein letzter preis in den zustand wie sie jetzt sind. Und der preis mit pulverbeschichtung schreib einfach pn nachricht dankeschoen Liebe grüße Marco Accord ein Leben lang :)
Motzi21 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 die Felgen sind bis das Geld ankommt reserviert. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
schwadden Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab es heut überwiesen!müßte bald drauf sein!!!!
Motzi21 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) erledigt, kann zu Bearbeitet 18. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Empfohlene Beiträge