crxdelsol Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nun hab ich folgendes schon mal gefunden. und habe noch ein problemchen.... ich hab ein PSS im CN1. und will nun vor dem Ausbau wissen, ob und wie der subwoofer kanal erzeugt wird? gibt es ein einzelnen kanal vom radio aus wo man direkt subbi (highausgang) auf einen high/low adapter legen kann oder wird der erst in der zusatzendstufe erzeugt? habe vor einen DSP mit highlevel eingängen(direkt vom radio) einzubauen und dann weiter auf die endstufen für FS und Sub zu gehen. wenn ich nun den stecker hier im bild angucke, KÖNNTE kabel 4 + 12 oder 13 für einen subausgang sein. falls dies nicht so, ist müsste ich entweder ein y-adapter vom chinch nutzen(hinter DSP also) oder den highlevel ausgang parallel klemmen. danke für eure hilfe! Steckerbelegung vom Honda Accord Tourer mit Freisprecheinrichtung http://bloodyhonda.myhp24.de/bilder/steckerbelegung110.jpg 1= Antennen Verstärker (Gelb/Grün) 2= Zündungspower (12V+) (Gelb/Rot) 3= Lenkradfernbedinung (Lila) 4= ??? (Rot mit Silber) 5= Lautsprecher hinten rechts (+) (Pink) 6= Lautsprecher hinten links (+) (Blau/Weiss) 7= Lautsprecher Beifahrerseite (+) (Grün/Gelb) 8= Lautsprecher Fahrerseite (+) (Grün/Schwarz) 9= Signal Licht an (Rot/Schwarz) 10= Konstant Power (12V+) http://bloodyhonda.myhp24.de/bilder/steckerbelegung1120.jpg 11= Lenkradfernbedienung (Braun) 12= Leer 13= Leer 14= Mute Freisprecheinrichtung(NUR BEI FREISPRECHEINRICHTUNG) (Weiß/Schwarz) 15= Lautsprecher rechts hinten (-) (Blau/Gelb) 16= Lautsprecher links hinten (-) (Blau/Schwarz) 17= Lautsprecher Beifahrerseite (-) (Grau/Rot) 18= Lautsprecher Fahrerseite (-) (Hellgrün) 19= Amaturenbeleuchtung (Rot) 20= Masse (-) (Schwarz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also so wie ich das beurteilen kann, hat da PSS keinen seperaten Subausgang, sonder der wird erst im Verstärker generiert. hatt zwar das radio noch nicht draußen aber die kabel am verstärker gesehen. da dort nur 4 pärchen reingehen + strom denke ich es sind nur die front und rear LS Kabel vom Radio. daher denke ich es wird es bei mir folgende variante mit dem mxa 100: Front LS abklemmen und vom radio direkt in den signalwandler Rear LS parallel klemmen - originalen Strang beibehalten und parallel dazu in den signalwandler da ich mir den mxa aufbau nochmal angesehen hab und festgestellt habe, das von der steuerbox ein digitales kabel zum prozessor geht, kann ich vom prozi aus mit chinch weiter zu den endstufen. werde nochmal weiter berichten, wie das läuft, falls noch einer diese eher professionellere variante bevorzugt, anstatt einen high-low level konverter an irgendeinen lang verzwigten kabelbaum zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.