Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

längster Honda Autokorso

Mike83

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo willst du da denn anfangen?

Alle wohnen verstreut in Deutschland und weiter weg!

Sowas kann man höchstens bei einem Treffen machen, weil wenn du mal schaust, im Treffenbereich ist selbst der Weg zum Treffen und zurück (was man einerseits bei den Sprittpreisen verstehen kann) für manche zu weit! Und das sind vllt 30 Autos!

Finde deine Idee schwer umzusetzen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Dieses Video hat mich irgwendwie auf die Idee gebracht den längesten Honda-Autokorso quer durch DE zu organisieren? http://www.myvideo.de/watch/7651172/Accordtreffen_Jueterbog_09_07_11_07_2010 Hat was majestätisch.

lol das ist mein video :repekt:

geiles vid oder? :p

haben da aber kein autokorso gemacht, nur bei der heimfahrt mit 10 autos oder so, weis nimmer.

ist auch schwer immer alle zusammen zu halten, wenn der erste zum beispiel 80km/h fährt, muss der letzte 120km/h fahren um hinterher zu kommen.

hab ich alles schon erlebt :D

spacer.png

spacer.png

lol das ist mein video :repekt:

geiles vid oder? :p

Ja sehr schön... find ich gut;)

ist auch schwer immer alle zusammen zu halten, wenn der erste zum beispiel 80km/h fährt, muss der letzte 120km/h fahren um hinterher zu kommen.

hab ich alles schon erlebt :D

:D du sagst es und bei dem "längen Honda Autokorso" kommt der erste wahrscheinlich 15 Uhr am Ziel an und der Letzte 17 Uhr!

Sowas geht nur zum treffen und da fahren eh kollonen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

die idee wäre sehr witzig wenn alles klappt...:D:D

aber wie die meisten sagen ist das schwer umzusetzen alle ersteinmal zu versammeln...allerdings wenn man sowas als ergänzung zu nen treffen plant....;)

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

wenn es soweit ist könnte mich errienern nie wieder hinter stas auf landstrasse zu fahren:motz: hat mich fast mein unterboden gekostet und rest auch:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Ohja Leo, ich weiss noch die Fahrt von Bonn zum Nürnburgring..

Da halten die einfach mitten auf der Autobahn an und machen Stau damit wir die einhollen können.. krass..

Die Idee an sich ist cool, aber wie die anderen schon geschrieben haben: Sie ist schwer umzusetzen.

Wo würdest du denn anfangen wollen? Hondas oder nur Accords?

Entweder würde so'n Autokorso zu einem Treffen machen (Carfreitag z.B.) oder wenn dann auf der längsten Autobahn DE's -> A3. Da verliert man sich wenigstens nicht so schnell.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Ja why?:schock:

weil der experte mit seine schlagschief ohne zu bremsen über bahnübergang rüber gebrätert ist und ich war dahinter.mein auto war aber um einiges tiefer und ich konnte nicht bremsen weil sonst ca.8 autos bei mir im hintern wären also musste ich den wagen in mili sec zu schauckeln bringen und ohne zu bremsen rüber:wall::wall: hat gut geschäpert:(:(

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Da müßtet Ihr aber ein bischen früher aufstehen...

und einige viele zusammen bekommen.

Beim traditionellen Pfingsttreffen 1997 vom CRX-Club RC Westmittelfanken in Hof

waren damals schon einige hundert Fahrzeuge im Konvoi.

Da wurde sogar im Verkehrsfunk von erheblicher Verkehrsbehinderung und Staus

gesprochen, zudem ein Teil der Konvoifahrt über einen kleinen Autobahnabschnitt

ging.

Leider weiß ich nicht mehr die Anzahl der Fahrzeuge, glaube es waren zwischen 200 und 300,

können auch mehr gewesen sein. Aber es war mega-geil. Ich habe da noch bilder von, jedoch leider

nur in Papierform, da kamen erst die ersten Digi-Cams heraus und waren noch unbezahlbar.

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.