SaschaOF Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Noch was zum Thema Honda-Korso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sacham Isi hast du eigentlich noch das Bild in Originalgröße da von der Bahn von meinem schleichding :) meinst du wo ich dich von der seite fotografiert hab? natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mir wäre ziemlich wurscht wo das ganze stattfindet. hauptsache es wird was draus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) das mit der Landkarte ahtte ich falsch beschrieben und fande die Idee dann eigndlich ganz gut. Sollten wir das mit einer Umfrage machen? Als Datum würde ich ein Hondatreffen oder auch einen Feiertag vorschlagen(keine LKW's auf der AB) Vielleicht der 13.06.2011 Pfingstmontag ??? Da sollten fast alle am Sonntag und Montag frei haben. Die haben es letzten Sommer geschafft. und sollte uns als Vorbild dienen. Habes damit ind Gineesbuch geschafft. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IslPBLM-lUg Bearbeitet 13. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 das alles klingt doch ganz gut! kannst ja mal ne Umfrage starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Vielleicht der 13.06.2011 Pfingstmontag ??? Da sollten fast alle am Sonntag und Montag frei haben. gute idee;)wäre ne möglichkeit Bearbeitet 13. Januar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Leute,für die meisten von hier ist doch scho der Anfahrtsweg zum Forentreffen zu lang...Ihr glaubt doch net im ernst das da jemand quer durch die Republik fährt um im "Stau" zu stehen??!!:D Also ich wär dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wenn ich nur von japanischen Qualitätskraftwagen umgeben werde, stell ich mich auch gern in den Stau :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also wenn das Fernsehen dabei ist und wir in den Nachrichten wären, wäre ich auch dabei. :devlol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 was man nicht alles macht um in tv zu kommen:p:p:wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann der Admin das Thema is ein Umfrage ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nun, für eine repräsentative Umfrage ist es viel zu früh. Viele stimmen aus Jucks mit "ha joa klar!" ab und dann ist die Sache bis zum Treffensaisonstart eh wieder vergessen. Ist ein lustiges Thema, bringt leider nicht viel. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 recht hat er schon....wenn man bedenkt das zu nen treffen treffen wie jüterbog 07/10 knapp 30 autos da waren wird es schon schwer...:roll: würde evtl. besser werden wenn man solch ein vorschlag auch in andern foren bringt und sich auf honda allgemein versteift...da würde ich die realisierung eines solchen projekts schon eher sehen Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Die Idee ist nicht schlecht aber ich weiß das es nichts wird.Wir hatten schonmal was änliches. https://www.accordforum.de/showthread.php/accordforum-recordversuch-termin-14-02-19-00uhr-16622.html?t=16622&highlight=rekord Und da mußte sich niemand ins Auto setzen und hunderte Kilometer fahren.Jeder hätte nur das tun müßen was er (fast)täglich macht.Und auf 100-110 User haben wir es höchstens geschafft. Wie gesagt,die Idee ist gut,nur am praktischem fehlts noch.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und Pfingsten ist jedes Jahr das NDT! Norddeutsches Hondatreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und Pfingsten ist jedes Jahr das NDT! Norddeutsches Hondatreffen Jap und da werde ich dann z.B. sein ist in Brietlingen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.