Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HB3 80 Watt 6000K mit Xenon Gasfüllung [VERKAUFT!]

Rufus

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

zum Verkauf stehen 3 stück von den HB3 80 Watt ! zum Preis von 12 Euro + Porto

ihr fragt euch warum 3 St. ... ganz einfach weil von dem ersten satz eine Defekt war ! :D

bei intresse PN an mich !

1 St. Nagelneu

2 St. 3 Wochen alt davon höchstens gesamt leuchtzeit 15 min !

Diese Lampen sind mit hochwertigen Xenon Gas befüllt, dadurch erhalten Sie eine sehr hohe Lichtausbeute und der Lichtschein Ihrer Scheinwerfer erscheint in einem extremen hellen bläulich-weißen Licht.

ABSOLUT KRASSE OPTIK - da es sich hierbei um 80 Watt starke Xenon Lampen handelt mit einer Leuchtkraft von ca. 6000 K !!!!!

Ein Leckerbissen für Kenner aus der Scene !!

Aufgrund der extremen Helligkeit dieser Lampen sind sie lt. STVO im Straßenverkehr nicht zugelassen, sondern nur für Showzwecke und im privaten Bereich gedacht !!!

P1010001.thumb.JPG.76919b3897770b2950ceb40e09d38b4b.JPG

P1010002.thumb.JPG.74a1512633cdf8b1eab78fd65418bdda.JPG

Bearbeitet von Rufus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na so ganz schlau bist du auch nicht ...Weil in meinem Auto sind die Birnen als Fehrnlicht verbaut somit kann ich auch kein Blenden, weil ich mein Fehrnlicht aus mache sobald mir ein Fahrzeug entgegen kommt ! :D

SO UND NU IS GUT ! DEIN 1. Kommentar hat wohl jeder verstanden ..man(n) hätte ihn auch anders schreiben können ! ZB. Bei einbau der Birnen ist zu beachten das Der Querschnitt zu ändern ist ! ;) <<< ich glaub das hätte sich besser gelesen !

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.