Accord-ke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Tag, bin seit etwas längerm auf der suche nach einen dezenten Heckspoiler für mein Honda Accord. Möchte kein rießen Spoiler, aber auch keine Lippe. Ein deztener Heckspoiler mit evtl dritten Bremsleuchte. Woher bekomme ich so ein Spoiler? Ich finde leider gar nichts im Netz, nur übertriebene Type R spoiler oder nur so Lippen. Hat vielleicht jemand ein für mich irgendwo zufällig rumliegen? :D Danke im vorraus für die Antworten. Gruß Dennis Mein Auto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wie wärs mit dem Original Type S spoiler von Honda ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-ke Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wie sieht der Heckspoiler aus? Finde leider keine Bilder im Netz Die zwei Russen von google machen keine fotos vor ort leider und stellen es dann rein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 frag mal Speedy Gonzales...ist sogar ein Russe:D der will glaube ich seinen verkaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hier 2 Bilder :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 frag mal Speedy Gonzales...ist sogar ein Russe:D der will glaube ich seinen verkaufen.... DITO:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.