Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Überlege meinen Cg4 abzugeben:)) Accord Coupe Cg4 Bj 12/2002(facelift was motor und ausstatung angeht) km stand : 148Tkm schaltwagen serie ausstatung mit bose und seiten airbag sonderausstatung-gas anlage,auf 5 loch umbau(aus einem Cg2) auspuff links recht aus cg2.16 zoller serien bereifung von cg2(winterräder)innen beleuchtung auf blau umgebaut,auto vor 1 monat komplet neu lackiert in blau mit silber effekt,getönte scheiben,natürlich auch schwarze scheinwrder mit LED Standlicht,h&r Federn,getonte Rückleuchten mit Folie,Facelift heckschurze,Nebelscheinwerfer,motorhauben Dampfer aus cg2 .käufer bekommt noch ganzen motor und getriebe dazu aus accord coupe cg4. leider 2 unfalle hinter sich die aber instand gesetz wurden.bei beiden unfallen wurden nur original teile verwenden. was meint ihr was ich dafür verlangen kann.überlege halt den abzugeben und dafür meinen schwarzen auf gas umzurüsten:)) Bearbeitet 11. Januar 2011 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 du weist auch nicht was du willst :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey wie siehts aus mit nen paar bildern? bin noch auf der suche nach nem winterauto mein schwarz matter civic machts nich mer lange...:D mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 du willst cb7 im sommer fahren und cg4 im winter:schock: :schock: hier sind bilder Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.