Coupe Freak Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Überlege meinen Cg4 abzugeben:)) Accord Coupe Cg4 Bj 12/2002(facelift was motor und ausstatung angeht) km stand : 148Tkm schaltwagen serie ausstatung mit bose und seiten airbag sonderausstatung-gas anlage,auf 5 loch umbau(aus einem Cg2) auspuff links recht aus cg2.16 zoller serien bereifung von cg2(winterräder)innen beleuchtung auf blau umgebaut,auto vor 1 monat komplet neu lackiert in blau mit silber effekt,getönte scheiben,natürlich auch schwarze scheinwrder mit LED Standlicht,h&r Federn,getonte Rückleuchten mit Folie,Facelift heckschurze,Nebelscheinwerfer, motorhauben Dampfer aus cg2 .käufer bekommt noch ganzen motor und getriebe dazu aus accord coupe cg4. leider 2 unfalle hinter sich die aber instand gesetz wurden.bei beiden unfallen wurden nur original teile verwenden. was meint ihr was ich dafür verlangen kann.überlege halt den abzugeben und dafür meinen schwarzen auf gas umzurüsten:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hey Leo, du weisst ja auch nicht mehr, was du willst, oder bekommst den ganz neuen QP doch erst in 2 Jahren? :D stell den bei Mobile rein für 5000€, runter mit dem preis kannste immer noch gehen, falls sich in paar Monaten keiner meldet. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bringe nicht überherz den schwarzen zu schlachten:(:( der steht zu geil da deswegen eventuel doch den behalten und auf gas umrüsten und dann so wie du 2 V6 zuhaben:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Moin ! 5000 hört sich ganz vernünftig an. Händerleinkauf nach DAT ist ca. 5200. Gasanlage und die Extras machen die Unfälle wieder wett.. Gruss :)) Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 habe ich auch so um den dreh gedacht:D mal sehen.am we erstmal wagen reinstellen und dann mal gucken ob sich einer meldet:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.