BerniHuber Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo! Will mir im Frühjahr eventuell neue Stoff-Fussmatten bestellen bei www.autoteppich24.de. Hab schon mal ein grobes erstes Muster entworfen, dass mir relativ gut gefällt. Mich würd interessieren, wie es der Forum-Gemeinschaft gefällt. Die mit dem Muggen-Logo sind von ruffryder204. @ Ruffryder204: Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich deinen Hintergrund und die Matten als Vorlage genommen habe :roll:;) Die Matten mit dem Honda Logo sind meine Kreation. Kritik erwünscht, sollte es keine geben, was ich nicht hoffe, nehm ich auch gerne Lob entgegen ;):p Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sieht ganz gut aus.. bloß bin ich mir immer nicht einig ob die Honda-Schwingen lieber beim Motorrad bleiben sollten...(persönliche Meinung) Zudem würde ich irgend ne elegantere Schriftart wählen... Einfarbig wird auch billiger.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die schauen ja aus als würden beim coupe auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mugen Fussmatten? Woher? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mugen Fussmatten? Woher? www.autoteppich24.de Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 "selbst" gemacht. mugen gibt es nur für den rhd aus japan :( ich finde die matten oben ziemlich billig von der optik und von der qualität kommen die ans original auch nie ran.hatte auch mal passform velours fußmatten gekauft und die waren der letzte dreck, leider Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok, nehm ich zur kenntnis... ist auch mein erster versuch, so etwas zu gestalten... inwiefern der letzte dreck?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 bestimmt von der qualität her....die OEM Matten sind halt sehr hochwertig verarbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich kann nur sagen das meine Matten(also die oben gezeigten Mugen) noch besser als OEM sind und die passform geht nicht besser.. da ich die Vorlagen gemacht habe... ich top zufrieden... zudem 3-farbiger FLOCK usw.... Das Velours ist schön dick... und 1.Wahl... nicht zu vergleichen mit nemv40€ Matten-Satz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also mir gefallen die mit den honda logo schon...hässlich ist was anderes. ich persönliche fahre originale matten von honda (ca. 40€ für 4 stk.:roll:) allerdings steht nur auf der fahrerseite Accord drauf hätt evtl. etwas dezenter sein können aber ok. finde die diskusion etwas albern...erst recht der teil wo der preis ins spiel kommt.....jeden das seine was er mit sein geld anstellt Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute..... ruhig Blut wir sind doch nicht bei HP ;) BTT Suche auch schon länger gute Matten, aber habe selbst noch nicht besseres als die Premium Velour OEM gefunden. Gibt es eine Alternative, mit wie soll ich es schreiben....ein wenig mehr Understatement (kleinere Accord Schriftzüge, welche einfach homogener wirken) Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 diskussionen mal editiert btt kannste sicherlich auch bestellen mit nem kleinen accord schriftzug, aber ob sich dann noch der doch hohe preis lohnt muss man sich durch den kopf gehen lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Werd noch ein paar Logos fertigen. Mein heutiges Exemplar war schon etwas dezenter. Wenn ich ein paar Logos zusammen habe, stelle ich sie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kannst dich ja dann erkundingen oder nachfragen zwecks ner massenbestellung denke das hier einige sich evtl. dafür entscheiden könnten wenn preis/ leistung stimmt;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also ich für meinen teil würde sie nehmen wenn bei NR1 die flügel nicht dabei sind u bei NR der nur das Mugen zeichen wäre (also ohne schrift links u rechtS) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sammelbestellung hört sich gut an. Such auch schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sammelbestellung klingt gut. Wenn genug dabei sind, können wir vl einen Mengenrabatt bekommen. Möchte aber noch einige Motive ausprobieren, diese dann zu der Firma hinschicken und mir Kostenvoranschläge anfertigen lassen. Werde die besten Motive dann hier reinstellen. Lass in naher zukunft von mir hören. Mal sehn, was sich machen lässt Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Was sagt ihr zu diesem Entwurf? Hab eine elegantere Schrift genommen. Die Flügel weggelassen, etwas an dem "H" mit den Farben gespielt und die Positionen verändert. Mir gefällt es so, werd wh nächste woche einen Kostenvoranschlag von der Firma erstellen lassen bzw. anfragen, ob die Motive überhaupt auf eine Fussmatte übertragbar sind. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hm...weiß nicht:roll: Mir persönlich haben "ruffryder204" seine Matten sehr gut gefallen;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also für meinen CB7 hätte ich auch gerne neue Matten für den Sommerbetrieb. Die originalen Fußmatten sind leider jetzt nach gut 20 Jahren so am Ende, dass man sie leider nur noch entsorgen kann. Schade, die Qualität war schon damals sehr gut. Fazit: Ich brauch neue Matten. Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei. Allerdings (wenn möglich) bitte nur dezente Matten. Nichts buntes, der OEM Look sollte schon erhalten bleiben. Oder weiß jemand, was OEM Matten für einen CB7 beim freundlichen HH kosten? lg fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DIE WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!!:D ne im ernst ich find die richtig klasse. was hast du bei denen bezahlt? Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.