Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mugen Civic vs. Audi R8

platin777

Empfohlene Beiträge

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wieso, is doch voll super...?

die haben die beiden autos auf öffentlicher landstrasse, also unter realsten bedingungen wie zB gegenverkehr, gegeneinander getestet.

haben die autos untereinander hin und her getauscht, und sind zu dem schluss gekommen, das der civic das wesentlich angenehmere "alltags-heizer-auto" ist.

weil er sich viel entspannter fahren lässt und deshalb einfach mehr (fahr-)freude macht als der lambo-abklatsch :D

(dem es auf öffentlicher strasse garnix bringt, das er so viel mehr ps (und mehr gewicht) hat und so viel teurer is)

wenn ich das richtig verstanden hab ;)

Bearbeitet von AccordDennis

@Goran

Weiß nicht wo du schon mal nen Mugen Civic gesehen hast, ich habe noch nie einen gesehen, nen R8 dagegen schon öffters.

Es soll kein Vergleich in dem Sinne sein. Klar fährt der R8 davon. Aber wenn wunderst bei doppelt so viel PS und Hubraum + 6 Zylinder mehr. Aber dass der Civic überhaupt mithält finde ich echt hammer. Was bleibt da dem Audi noch ausser Image und nen "supersportwagen"-Design. Für den Preis kauft man sich nen Mugen 2 Liter, peppt den auf und jagt so Drecksbuden wie den R8 :angel:

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@Goran

Weiß nicht wo du schon mal nen Mugen Civic gesehen hast, ich habe noch nie einen gesehen, nen R8 dagegen schon öffters.

Es soll kein Vergleich in dem Sinne sein. Klar fährt der R8 davon. Aber wenn wunderst bei doppelt so viel PS und Hubraum + 8 Zylinder mehr. Aber dass der Civic überhaupt mithält finde ich echt hammer. Was bleibt da dem Audi noch ausser Image und nen "supersportwagen"-Design. Für den Preis kauft man sich nen Mugen 2 Liter, peppt den auf und jagt so Drecksbuden wie den R8 :angel:

Es sind zwei völlig verschiedene Autos, welche man einfach nicht vergleich kann :roll: Der Mugen Civic ist halt entsprechend auf Performance ausgerichtet, wobei wir hier auch keinen ABT oder sonst was R8 im Test haben.

außerdem hat der Audi nur 6 Zylinder mehr ;)

R8 = supersportwagen mit Lambogenen

Mugen Civic = UFO welches sportlich modifiziert wurde

Geschmäcker sind verschieden und sollen es auch bleiben

bin schon zu alt^^kann mich an nix errienern:D:D

lol^^

sogar ich weiß dat noch XD

hast da etwa au etwas gesoffen? xD

ach ja, hier das Pic;):p:D:wink:

http://i53.tinypic.com/2m68vly.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

xD Leo ey!

außerdem hat der Audi nur 6 Zylinder mehr

Ist mir heute auf dem Weg zur Arbeit (warum auch immer) auch aufgefallen :D

Wollte es ändern und habe gehofft, dass es keiner merkt. Jetzt kreuzt du hier auf! :motz: :D

Das will ich ja damit sagen, dass es völlig verschiedene Autos sind und der "Test", naja... nur so nen Jucks ist. Ja ich finde den R8 unmöglich. Sieht scheiße aus und is ne billige Lambo Nachahmerei. Nur weil der nen großen Motor hat finden den alle so toll. So nebenbei, man findet jedes Auto mit 5 Litern Hubraum und den Namen Supersportwagen automatisch toll (paar Ausnahmen gibts immer). Das da einfach nur 10 Pötte drin sind, die da schon um die 400 PS bringen müssten, sonst macht man was falsch, merkt iwie keiner. Die einfachste Technik, die nicht mal funktioniert. Aber nen 2 Liter auf so eine Leistung zu bringen und das ohne Aufladung ist, finde ich, schon faszinierend. Deswegen stehe ich so sehr auf Honda. Die bringen Autos die auch mal mit nem viel größeren und stärkeren Wagen mithalten können. Sage immer 1 Honda PS sind 5 VW PS ^^

Gordon Murray

die Briten spinnen eh, aber das macht sie sympathisch :D

...

Das will ich ja damit sagen, dass es völlig verschiedene Autos sind und der "Test", naja... nur so nen Jucks ist. Ja ich finde den R8 unmöglich. Sieht scheiße aus und is ne billige Lambo Nachahmerei. Nur weil der nen großen Motor hat finden den alle so toll. So nebenbei, man findet jedes Auto mit 5 Litern Hubraum und den Namen Supersportwagen automatisch toll (paar Ausnahmen gibts immer). Das da einfach nur 10 Pötte drin sind, die da schon um die 400 PS bringen müssten, sonst macht man was falsch, merkt iwie keiner. Die einfachste Technik, die nicht mal funktioniert. Aber nen 2 Liter auf so eine Leistung zu bringen und das ohne Aufladung ist, finde ich, schon faszinierend. Deswegen stehe ich so sehr auf Honda. Die bringen Autos die auch mal mit nem viel größeren und stärkeren Wagen mithalten können. Sage immer 1 Honda PS sind 5 VW PS ^^

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Honda ist eben was für Technikbegeisterte. Nix für Leute mit Mainstream-Geschmack, die VW oder Audi fahren müssen,

weil das ja alle machen, es ja so schick ist und ein deutsches "Premium"-Auto beim Nachbarn mehr Eindruck schindet.

Dass Honda aus wenig Hubraum meistens viel macht, beeindruckt mich schon immer :cool:

Drehen bis der Arzt kommt. So muss das :D Würde auch nie son nen sch*** Turboumbau machen bei nem Honda.

Das passt einfach überhaupt nicht zur Marke, finde ich.

Von Audi halte ich persönlich nicht sehr viel. Vielfach überbewerteter VW-Konzernbrei, der da für Mondpreise zusammengerührt wird.

Aber jedem das seine :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.