Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenspiegel klappert - nervt !

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

erstmal gesundes neues euch allen.....:cool:

Neuerdings klappert mein Innenspiegel extrem. Dachte erst das es an der Musik liegt aber dem war net so...:schock: sprich ohne klappert er auch wärend der fahrt....

Wenn man in zwischen daumen und zeigefinger nimmt hörts auf :schock: !

Kann aber net die ganze Zeit festhalten oder das was rumwickel ?

Kennt jemand das Problem und konnte es beheben ?

Grüße vom Chris :wink::wink::wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hey, hab bei mir zwischen den Nasen (Klipps), für die Halterung vom Glas im Innenspiegel, Klebeband umgeklebt. Somit sitz er jetzt stabiler "im Kasten". Seitdem gibt der keinen Ton mehr ab, auch nicht bei lauter Musik.

PS: die Halterung für das Glas kannst du mit deiner eigenen Muskelkraft aushebeln

zieh den spiegel einfach noch oben weg, der ist gesteckt.

die eigntliche halterung ist an der scheibe verklebt.

Negativ, an der rückseite des Spiegels ist doch ein Kugelkopf nichts mit nach oben wegziehen...:cry::cry::cry:

• 3 Wochen später...

Also ich hatte das Problem auch und hab natürlich nicht vorher nachgelesen.

Hab also den Spiegelfuß mit samt dem kleinen Metallhalter von der Scheibe gerissen.

Du kannst aber tatsächlich den Spiegelfuß (den Plastikarm mit der Kugel)

nach oben abschieben, ohne was kaputt zu machen.

Den Speigel selbst kann man aufhebeln. Wenn man das mit nem Schraubenzieher

macht gibts Macken. Also empfehle ich eher was aus Plastik zu nehmen. Ging bei

mir recht einfach.

Damit nix mehr klappert wollte ich den Spiegel innen mit Luftblasenfolie auffüllen, so

dass alles etwas mehr unter Spannung steht.

Aber da gibts bestimmt viele Lösungsansätze.

Viele Grüße

FredStar

bei mir klappert alles... Scheibendichtungen - Beifahrertür - Lüftungsdüse Beifahrerseite - Holzverkleidung Mittelkonsole - Gurtschlösser quietschen vorne - Handschuhfach - Hutablage... es kotzt mich einfach nur noch an und genau aus dem Grund fliegt der Wagen dieses Jahr... hinzukommt das defekte Automatikgetriebe... der Corolla meiner Freundin ist genauso alt aber fährt sich vom Geräuschpegel her wie ein Mercedes... indem Sinne... PS: Spiegel einfach zu Carglass oder so die machen dir den wieder fest!

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.