berti86 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo zusammen! ich suche dringend folgende teile für meinen cg8 - heckleuchte beifahrer - abgasrohr/flammrohr (das stück zwischen motor und kat) - blinkergeber bitte per pm mit preisvorstellung, danke mfg berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Anscheinend ist deine Suche doch nicht ganz so dringend wie deklariert oder Du hast dein Postfach verkehrt eingerichtet, denn meine PN sollte schon seit dem 14.01.2011 bei dir gelandet sein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Apropo...eine Frage hätte ich dennoch: Ist dein CG8 ein PreFacelift- oder Faceliftmodell bzw. welches Baujahr ist der Gute ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.