Mike83 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wer weiss wer ein perfektes Subwoofergehäuse für unseren Kofferraum konstruieren kann ? Der Bass sollte genau in den Innenraum gelegt werden und am Besten so klein wie Möglich. Sowas hat doch bestimmt schon einer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alsoooo. ich hab den kleinen sub drin http://www.amazon.de/Subwoofer-20-Aktiv-Axton-Ab20A/dp/B000WMALG4 Bin ganz zufrieden, habe allerdings die original Subwoofer aus der Hutablage rausgemacht...Man glaubt garnicht was der kleine Subwoofer für Krawall macht, da ist halt alles aufeinander abgestimmt, Gehäuse,Sub und Endustufe Meiner Meinung nach perfekt, weil fast noch das komplette Kofferraumvolumen vorhanden ist. Icxh hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 und ich nehme an 10mm² Plusleitung verlegt und nen Highlow-Adapter an die originalen Subs in der Hutablage oder? Wo hast du die Masse hergeholt? und wie siehts mitm Remote aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab diesen Blaupunkt in meiner Winter schlampe und der rockt gut http://www.discount-car-hifi.ch/shop/images/product_images/popup_images/7606318001001.jpg Blaupunkt THB 210 A Aktive Subwooferbox 240 Watt 340 x 225 x 161 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hast du den unter deinem Sitzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nö.. sonst würde ich unterm Dach sitzen wen du die Ausmasse anschaust im vorherigen post;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie genau werden die denn angeklemmt? Was brauch ich denn alles dafür noch? Habe ja den serien Sub im Tourer hinten im Kofferaum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 genauso wie bei einem endsufen anschluss auch: pluskabel, minuskabel und den high-low adapter für den remote und signal anschluss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 plus kabel von vorn aus dem Motorraum remute vom zigarettenanzünder(jedoch knackts immer beim einschalten) high/low adapter an die hecklautsprecher masse halt von der karosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 remote vom zigarettenanzünder(jedoch knackts immer beim einschalten) das remote signal bekommst du auch vom high-low-adapter, brauchst also kein extra kabel an den zigarettenanzünder zu legen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was ist denn so ein high low adapter und wo bekomme ich sowas her? Egay? Denke mal schon oder? Und mit dem Adapter gehe ich dann an irgend einen Lautsprecher dran? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also wen du schon den OEM Aktiv Subwoffer hast brauchst du das nicht!!! dan nimmst du die Kabel von dem der Braucht ja die selben Kabel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich meine, ich finde den SUB da hinten ja gar nicht schlecht in der seite, doch muss ich mir eingestehen das er etwas schwach auf der Brust ist. Kann man da nicht irgend etwas machen, ich meine am orginalen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also wie pro-street schon schrieb, den adapter brauchst du nur wenn du noch keinen sub drin hast... Den bekommt man auch bei ebay, ich hab auch einen drin und zwar von helix (heißt um genau zu sein helix aac) einer der guten,kostet um die 60,-€ Den braucht man um die tiefen und hohen signale für die endstufe rausfiltern zu können, da das originale radio keine chinchausgänge hat... Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe, aber so hab ich das zumindest noch in erinnerung ^^ Gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gibt es denn ne Möglichkeit, den orginalen sub irgendwie nen bisl zu pimpen? Also mehr leistung oder so oder kann man den gegen einen stärkeren tauschen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.