Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video von meinen CL7

werik

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also nicht böse sein oder so aber es ist das hässlichste kit was mann für acci bekommen kann:( das geld was du da rein gesteckt hast hättest du lieber vernünftige alus geholt und gewindefahrwert damit acci näher zum boden kommt;)

aber jeder macht sein auto fertig wie er es will;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

bei unseren accis is einfach weniger , mehr ... meine meinung.

ich hatte einmal GFK am civic coupe... seitdem sag ich mir NIE WIEDER... reißt bei jedem scheiß... passgenauigkeit is auch fürn anus. und naja sowas gehört meiner meinung nach nicht aufn acci.

schön tiefer , felgen, spoilerlippe und fertig :D

aber jeder wie er es mag wa :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ok da die Mods mit der ausdruckweise nicht einverstanden sind wird es geändert

ALT:

Musik scheisse, Auto scheisse

NEU:

Die Musik die im Video gespielt wir ist nicht mein geschmack, kann nicht verstehn wie man sowas hören kann, aber jedem das seine.

Und das Bodykit ist erst recht nicht mein geschmackt, es wirkt zu wuchtig und Übertrieben es passt überhaupt nicht zur Eleganten form des Accords.

Bearbeitet von A.D.
beschwerde vom Mod

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

lol sorry Leute, aber wenn ich mir die Antworten und dann die Avatare (meistens mit euren eigenen Autos abgebildet) ansehe, dann frage ich mich, ob da nicht Neid dahintersteckt?

Ich sage zwar nicht, dass es das geilste Auto ist, aber schlecht auf keinen Fall.

Und zur Musik: Es ist zwar auch nicht meine Lieblingsmusik, aber man kann doch an der Musik nicht meckern ... Das ist ja wirklich pure Geschmackssache - omg!

Ach ja und jemand schrieb, dass es von weiten aussieht wie ein Audi oder so ... Ich persönlich finde, dass es ja etwas Gutes dabei ist, da das Auto so verändert wurde, dass man gar nicht mehr erkennt, was es für eines ist ... Und "Audi"? Soll das was Schlechtes sein?

Er hat sicher viel Arbeit und Geld investiert und ich finde, dass es sich wirklich gelohnt hat ... :repekt:Da braucht er es in nichts anderes zu investieren.

LG :wink:

Ich sage zwar nicht, dass es das geilste Auto ist, aber schlecht auf keinen Fall.

ich finds auch ok. wenn das sein ideal ist und er damit glücklich ist, warum es ihm madig machen??

da hab ich schon wesentlich unstimmigere autos gesehen. bei diesem passt wenigstens alles zusammen.

nur die felgen könnten grösser/ auto noch bissl tiefer :wink:

also von hinten hat der Wagen schon etwas, aber die Front ist wirklich Geschmackssache.

Jedem das seine.

Ich wär glücklich wenn ich den Acci hätte unaufgemotzt anstatt den cg9 ...^^

dann würde ich wahrscheinlich auch massig kohle in den cl reinstecken, aber nicht für diese Front :P

gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

bei mir war auch null neid dahinter, und so teuer is das bodykit ja nun auch nicht das es sich hier keiner leisten kann, also ich bitte dich

war einfach nur meine ehrliche meinung, dafür hat er ja das Video reingestellt um anderer meinung zu hören.

Rührt euch nicht!

richtig, wir sagen das es uns net gefällt und damit muss er umgehen können. er wird im leben nie 100% positive kritik bekommen. wenn er damit net umgehen kann das es einem mal net gefällt, braucht er nix zeigen :)

ist doch ok wenn er sich das ding so verbaut, jedem das seine. nur muss er dann damit leben können was andere sagen

stellt euch mal vor alle autos wären gleich...........wie langweilig ;)

Schau dir mal die Bilder von Treffen in Japan an. Da sehen alle Autos gleich aus. Details sind nur unterschiedlich. Felgen, Sitze, AGA usw usw ...

Die Grundform vom Accord ist einfach geil ... da muss man nix ändern ... punkt ..

bsp.

Andy sein CL9

Cab sein CL9

Feiny sein CL7

*Micha* CL7

sehen alle "gleich" aus. Nur kleine feine Sachen unterscheiden sich ... langweilig ist aber keines der Autos ...

drive.S.low

so und nicht anders!!! das können sicherlich 70% der leute hier unterschreiben:wink:

es gibt auch geile richtig gemachte autos, aber davon habe ich in D noch keinen einzigen gesehen.

alle meinen nur und wollen, jedoch kommt immer wieder nur der gleiche "mist" bei rum und dann "heulen" die leute wieder rum, weil man was daran auszusetzen hat.

und vielleicht gibt es ja leute die nicht auf die Aufmerksamkeit anderer angewiesen sind :wink:

Rührt euch nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.