Jeff87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ein mitglied hatte uns um unsere meinungen über sein wagen gebeten, und was posten die meisten an kommentare? allein aus höflichkeit und respekt vor der arbeit die in den einen oder anderen wagen stecken sag ich nicht zu den leuten " das sieht aber scheiße aus" oder "das ist der hässlichste wagen den ich je gesehen hab" man kann normal seine meinung äussern ohne ausfallend zu werden! Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ein mitglied hatte uns um unsere meinungen über sein wagen gebeten Und die hat er bekommen, aber das argument das hier einige noch ( fast ) serie rumfahren und sich delhalb keine meinung erlauben dürfen is auch sinnlos. Man muss ja nicht erst 20.000 in sein wagen investieren um was sagen zu dürfen. Und soviel arbeit steckt da nicht drin, ausser es musste xtrem viel angepasst werden. Aber sonst ist es ja nur schürze ab neue dran, fertsch. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) darum gehts doch gar nicht...:wall: es geht einzig und allein um die wort wahl damit kritik auch noch höflich rüber kommt und nicht beleidigend Bearbeitet 19. Januar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe es gefähllt Euch! :)) spaß hatte ich aber gefallen tut es mir nicht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) omg, sorry, aber das geht ja mal gar nicht....und das sagt ein GOLF-FAHRER :D:wall: naja aber es heißt ja, über geschmack lässt sich nicht streiten, sprach der affe und biss in die seife sieht so ähnlich aus wie der hier, nur in einer anderen Farbe :) http://www.hagmannhug.ch/assets/images/Kom_schneepflug_Lkw.jpg Bearbeitet 19. Januar 2011 von AlexNochGolfFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Das Heck finde ich gut gelungen, die Front leider etwas übertrieben "zerlöchert". Die kleinen Schweller machen die Form etwas unharmonisch. Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit die bei GFK-Teilen notwendig ist. Schließlich scheinen die Spaltmaße ok zu sein. Ich finde die Kritk die hier einige äußern etwas heftig. :grummel: "Nicht mein Fall" klingt nicht so heftig wie "Sieht scheiße aus....." Wenn es so weitergeht wird sich bald hier niemand trauen seine Kiste vorzustellen. :roll: Bearbeitet 19. Januar 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für eure netten meinungen, ich sag nur eins ich hab viell zeit reingesteckt und der Wagen gefählt mir so wie der ist. ich mag rumbasteln aber ich hab nicht so viell geld deswegen konte ich mir keinen anderen Kit leisten hab den für 250€ bei Ebay ersteigert einen gebrauchten Kit der riße hatte und so weiter, hab dann auch selber gespachtelt und Lackiert,das heist ich hab etwa 350€ für den Kit ausgegeben. Wenn ich mehr Geld für mein Auto ausgeben dürfte, würde das dann anders aussehen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Also 1. Wer hat gesagt dass es ein "ER" ist??? ...kann auch ne Frau sein dem Nickname nach zu urteilen ("Werik" = Kosename für russischen Frauennamen "Wera,Vera"):)) 2. hat Ihn/Sie hier keiner beleidigt! 3. wie schon 1000 ander hier geschrieben haben, wenn man sowas nicht hören/lesen möchte, dann fragt man nicht in einem Forum danach... und macht auch noch ein Video davon und stellts online, wo das ganze WWW Kritik üben kann.... PS: Werik, mir gefällt das Alienkit auch nicht, aber dir anscheinend doch...also weiter so, und von keinem was einreden lassen....wir haben fast alle so angefangen ;-) Die Geschmäcker ändeern sich mit dem Alter :-) Bearbeitet 19. Januar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 jep, aber respekt für die arbeit bekommste. Und ich find auch jeder sollt sein auto so gestallten wie er will, lieber sein ding durchzieht als wenn an 50 beiträge schreib " welche felgen, welche lippe " usw. Meine meinung mag zwar für manche hier etwas hart klingen aber so is es nunmal. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 viele haben ja geschrieben respekt von der arbeit;) und dein wagen soll so aussehen wie du es vorstellst:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist nicht mein Geschmack.Heck geht so,Front gefällt mir nicht. Würde aber noch andere Seitenschweller dranmachen,welche die tiefer gehen und bischen bulliger sind.Haut sonst mit der Optik nicht ganz hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe die Beiträge, die rein gar Nichts mit dem laufenden Thema zu tun haben, entfernt. Benutzt doch bitte, wie xstasy schon schrieb, für derartige Anliegen und ausschweifende Meinungsverschiedenheiten die Option der privaten Nachricht (PN). Unstimmigkeiten dieser Art haben rein GAR NICHTS im öffentlichen Bereich zu suchen und sollten privat geklärt werden - siehe unseren AGBs....2. » Regeln für das Forum 2.2. Verhaltensregeln 2.2.1: Umgangsform Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. 2.2.2: Moderatoren Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel. Getroffene Maßnahmen sind nicht öffentlich zu diskutieren. Für Fragen und Anregungen stehen die Moderatoren und Administratoren per persönlicher Nachricht (PN) oder über den "Melden"-Button zur Verfügung. 2.2.3: Beleidigungen Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die "Melden"-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen. 2.2.4: Streit und Diskussion Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten "extern" zu beenden sollen sich die Parteien "Persönlichen Nachrichten", eMails, Messager-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen...Vielleicht sollten sich Einige diese AGBs ruhig des Öfteren durchlesen, damit sie die Regeln immer vor Augen haben, verstehen, vollständig anwenden und vor allem umsetzen können. Zu einer vernünftigen Konversation gehört nun mal auch der nötige Respekt dem Anderen gegenüber und eine angemessene Umgangsform - also bitte - unterlaßt diese Beiträge mit den sinnfreien Kraftausdrücken allá:Musik scheisse, Auto scheisseErsten in das in keinster Weise regelkonform, zweitens kann man seine ehrliche Meinung, wenn´s dann diese sein soll, auch gesitteter kundtun (wie Jeff87 bereits im Beitrag #26 schrieb) und drittens macht der Ton die Musik. Ich belasse es hiermit bei einer "mündlichen Verwarnung" - weitere Missachtungen werden schriftlich geahndet. Fazit: Haltet euch an die von euch bestätigten AGBs und alles wird gut ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.