blue devel Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hallo. kann es sein, daß icq zur zeit spinnt. jedes mal wenn ich es öffne, kommt der problembericht. danach ist icq wieder aus. habe es schon deinstalliert und neu installiert. aber genau der gleiche mist. bei goggle ist auch nix zu finden deswegen. könnt ihr mir helfen? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kannst du das programm ned öffnen oder dich ned anmelden???????????? pc: icq hat IMMER probleme :D das ist doch nix besonderes :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wenn ich es öffne klappt es bis zum anmelden. dann erscheint auch schon problembericht. habs jetzt 3 mal komplett gelöscht und installiert. genau wieder das gleiche. wenn ich problembericht bei windows ausschalte, stürzt icq ab sobald ich eingelogt bin. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 installier mal trillian und guck obs da geht Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 was ist trillian und wie geht das ganze. habe bei goggle. schon was von trillian gesehen. also icq installieren und trillian auch und weiter? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 trillian downloaden, installen, aufmachen, icq einrichten und los gehts... ps: wenn du bei goggle suchst wirst du nix finden :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 nur trillian. ziehe grad bei hp von trillian 3.1 basic. aber alles englisch. mal sehen obs funzt. mfg edit: ist ja englisch. da weiß man net was man macht. aber irgendwie fehlen paar freunde. durch dummen zufall bin auch auch mit mienr nummer reingekommen. danke erstmal. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 so mit trillian gehts einigermaßen. gewöhnungsbedürftig. aber icq spinnte gestern abend mit einmal auch bei trillian. aber komischerweise funzt heute icq wie immer wunderbar. gibt es das trillian auch in deutsch? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.