SilverTypeS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey leute, hab noch von meinem Civic Tagfahrlichter von Inpro in der Garage liegen. waren nur ca 2 monate am auto, da ich mir dann den acci gekauft habe. Pro Leuchte sind 5 Power LEDs drin, sind schön hell. haben E-prüfzeichen, sind also als TFL zugelassen. zustand is top. für 80€ inkl Versand Beispielbilder im anhang... mache wenn ich zeit hab bilder von meinen lichtern die ich in der garage hab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Der Preis ist ein bischen sehr happig. Gebraucht ist gebraucht! Ich biete Dir ´n Fuffi mit Versand! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Preisupdate 70€ inkl. versand ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 UPDATE 60 EURO INKLUSIVE !!! Die Teile liegen nur sinnlos bei mir rum .... zu schade zum rumliegen. Also rann an die Buletten :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.