Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das nenne ich gelungenes honda frühstück zum 50 jährigen...

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Tja die haben aber das Geld. Und sind somit für Honda interessanter als das Clientel welches sich nur die Beine in den Bauch steht und nichts kauft.

Die Jugend hat nichts. Leben doch alle nur auf Pump.

Ja ist doch auch klar weil ich deine Rente jetzt schon sichere. Sichern muss.

Ich habe einen Kollegen in deinem Alter (oder sollte ich lieber Ihrem Alter sagen?) der kann sich Autos auch immer bar leisten. Wohnt aber bei seinen Eltern, keine Kinder, keine Frau, keine Miete und 10 Kilometer Arbeitsweg. Hat der jenige seine Prioritäten auch anders gesetzt?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr tut mir echt Leid....ehrlich:(

Bin heute nicht zum Nahegelegendem Autohaus gefahren, sondern mal ausnahmsweise mich zum 80km weit entfernten Händler getraut---> richtung Oldenburg...

hab mich vorher im "Hondaclub-Ems-Jade-Forum" schlau gemacht, und voila die Fuhren fast mit dem ganzen Club hin, ausserdem hatte sich der Honda Club " Ammerland Hondas" auch angemeldet

....da hab ich mich einfach mal angeschlossen...sehr nette Leute übrigens.

Dort angekommen um viertel nach neuen(um neun haben sie geöffnet). War die Bude schon voll...

hab leider keine Fotos gemacht...aber einer von den Ems-Jader(reich ich nach)

Zu Essen gabs:

- Wiener Würstchen (heis)

- Bockwürstchen (heiss)

- Kartoffelsalat

- Frikadellen

- Nudelsalat

- sehr viele verschieden belegte Brötchen

- 4 verschiedene Kuchensorten

zu Trinken:

- Kaffee

- Tee

- Säfte

- Sekt

- Wasser

- Kakao

...alles bis auf die mettbrötchen war in ausreichender Menge vorhanden...

im Grossen und ganzen sah ich da keine neuen Modelle....(hab mich auch mehr mit den Leuten unterhalten)

nur 50 Jahre Ausstattungsvarianten bei Jazz, Civic, Accord und CR-V

...mann konnte einen CRZ Probefahren und alle Gebrauchtwagen auf dem Hof waren offen...

Im Namen der "Ammerland-Hondas" bedanke ich mich, als 2.Vorstand, rechtherzlich für dein Kompliement. :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Einfach nur traurig sowas :( Heißt der Händler zufällig B.-b**der?

Früher gab es mal ein Honda-Händler in Waldbröl, der hatte später mal Mitsubishi.

Da gab es ein richtiges Frühstück zu jedem neuen Modell und der Chef hat sich PERSÖNLICH zu den Kunden gestellt (so gehört sich auch, wo die Kunden doch das Geld bringen) und mit denen unterhalten.

Mit Honda ist schon seit JAHREN nix mehr los. Wenn sie nicht so viel Gegenwert fürs Geld böten würde ich wohl auch fremd gehen.

Honda Schmidt, Rothenschirmbach :))

Kann daran liegen dass die Familie seit Jahren sowas wie Stammkunde ist, aber da wird Service allgemein groß geschrieben. Auch bei Kulanzsachen stehen sie sehr oft, manchmal noch Jahre nach der Gewährleistung, auf Seiten des Kunden :)

Ich war leider zum Frühstück nicht da, aber so wie ich sie kenne, haben sie wieder einiges geboten.

Nicht die in Halle ;) Die sind bescheiden. Zumindest was Werkstattsachen angeht. Da kannst dich genauso von ATU übern Tisch ziehen lassen. Ich war da mal und habe mit dem Meister gesprochen, nachdem irgendwelche Halbstarken versucht haben den Concerto aufzubrechen.

Raus kam, wir brauchen eine neue Tür :wall:

In Rothenschirmbach haben sie gleich einen Preis von 300€ genannt zzgl Griff. OK habs am Ende selbst gemacht. Soviel ist das Auto ja kaum noch wert :D

Die Damen an der Info sind hingegen sehr hilfsbereit.

Aus dem Grund hab ich meinen auch von Leipzig nach Rothenschirmbach bringen lassen :)) Das Autohaus dort wird noch vom alten Chef geführt. Da läuft alles rund.

Ich war leider auf Nachtschicht, da ich sonst auch zu Honda Schmidt in Halle gefahren werde.

Soll aber gut gewesen sein. Im Dezember war ja auch wieder 1 Woche Pfefferkuchenmarkt mit Eisbahn.

Der Service ist auch immer top wenn mal Fragen oder so sein sollten. Kleine Sachen werden fast immer gleich ohne Termin erledigt so lange noch Mechaniker da sind. War heute erst mal eben so zu einem Batterietest dort wegen meiner STH. Wurde gleich vom Meister erledigt und gekostet hat es auch nichts. Batterie ist noch in Ordnung und werden nach Test ohne Probleme immer innerhalb der Garantie anstandslos getauscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.