Mike83 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Wer weiss wie man die 2 Din Blende einbaut? Muss ich dazu die Seitenwand abbauen oder wie? Um die Frontblende anklipsen zu können muss ich ein anderes "Gerüst" einabauen. Das bekomme ich aber nicht rein. Kann mir das einer erklären ?:motz::cry: Bearbeitet 15. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 du müsstest noch 2 kleine winkel haben die an den seiten befestigt werden, und die 2 großen bleche werden am radio besftigt, sind das alle teile die du hast oder wie???? siehe einbauanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) ich habe alles. Wo kommt denn das lange Teil hin ? Wo werden die Winkel befestigt ? Muss ich irgendwas rausbauen ? Mir kommt das so vor als ob ich 2. ausbauen muss. Das Teil was am Radio befestigt wird kommmt ja zum Schluss rein. :cry::cry::cry: Ich habe mal alles mit Nummer gekennzeichnet damit du es leichter hast. :roll: Bearbeitet 15. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe noch ein paar Bilder gefunden Komt der Winkel da rein(Bild Winkel) ? Wenn ja muss ich ja das Teil rausschrauben.Davon steht aber nichts in der Anleitung.:schock: Aber wo kommst das lange Teil rein ? Wie baue ich die Seitenvkleisung ab ? http://i879.photobucket.com/albums/ab352/lbjgh/6disccdinstall011-1.jpg?t=1264389200 http://i879.photobucket.com/albums/ab352/lbjgh/6disccdinstall007.jpg?t=1264389136 Bearbeitet 16. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) hier ist der Rhmen zu sehen. Muss der raus ? Bearbeitet 16. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hab den einbau vor 2 wochen auch gemacht! Der einbaukit ist nicht für 2din radios gedacht sondern für ein oem-kassettenradio sowie einem zusätzlichen ablagefach (iss auf deinem bild gut zu sehn)! Als erstes musst du die Blende auf 2din abändern, da das originalmass nicht doppeldin ist (oben und unten mit dremel auf richtiges mass zuschneiden und links und rechts plastikstückchen ja ca 4mm aufkleben) danach spachteln und je nach dem lackieren oder wie ichs gemacht hab bekleben! Dann musste die zwei grossen einschraubplatten für links und rechts ausschleiffen (ansonsten passt der radioschacht nich rein) dann alles sauber nach anleitung montieren und dann sollte das am schluss so aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Oh man, deine Seitenverkleidung sieht jetzt ziemlich mitgenommen aus. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 $ ach du scheisse tatsächlich :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hab ich auch schon gesehen ich weiss.:motz: Hier mal ein Bild wo der Winkel rann muss. Oben sieht man das dort ein Gewinde drinn ist. Passt dort also nicht. Wer kann mir denn sagen wie ich die Seitenverkleidung abbekomme damit ich an alles besser rann komme? ! Dann musste die zwei grossen einschraubplatten für links und rechts ausschleiffen (ansonsten passt der radioschacht nich rein) dann alles sauber nach anleitung montieren und dann sollte das am schluss so aussehen wo ausschleifen ? Mienst du die Platten die ans Radio kommen ? Bearbeitet 16. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so hier ein paar bilder wie und wo es befestigt wird? ach ja im video sagte ich schraube abreissen ich meinte die mutter die angeschweißt ist, nimmst einfach eine kleine oder auch ne große rätsche und reist die mutter ab damit du von hinten die schraube durch schieben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Du bist perfekt. Das mit der Mutter habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe schon versucht die Schraube vom Winkel zu entfernen. Geht aber nicht so einfach. Also mit einem Drehmomentschlüssel komme ich nicht rann, da zwischne Plastik und Rahmen nur so. 10mm PLatz ist(oder ich nehme einen ganz normalen Schlüssel). Am Besten ich mache die Seitenverkleidung. Daran hängt im Moment eigendlich alles. Dann komme ich an alles viel viel besser rann. Aber vielen vielen dank für das Viedo und deinen Aufwand. Das mit der Verkleidung werde ich später veruchen zu filmen. Vieleicht weisst du dann wieder wie abgeht. Du hast die lange Leiste aber nicht drinn, oder ? Bearbeitet 16. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ne die lange leiste habe ich nicht! Nichts zu danken gerne getan , wenn sonst keiner dir hilft und nur dumme Kommentare da lassen, also ich hoffe ich konnte dir mit dem Video helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe es in der Werkstatt machen lassen und die waren auch schwer begeistert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So der Rahmen ist drinn :schock:. Um mein Radio jetzt aber richtig anzuschließen brauche ich das Kabel on der Handbremse. Wo ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 brauchst nicht, einfach das kabel an masse legen und schikk iss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) wozu kabel von der handbremse??? wenn du's wegen display haben möchtest dann leg's doch einfach auf masse oder auf plus ist doch auch nichts anderes... willst du das es während der fahrt auch geht oder soll es ausbleiben? Bearbeitet 11. Februar 2011 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ne ich komme ohne nicht an die Einstellungen das Radios rann. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 werde den umbau auch vornehmen...weis einer wo ich am günstigsten sone 1din blende herbekomme? wo ihr die evtl. bestellt habt :D will sicher sein das die auch passt:) dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Guckstu zum Beispiel hier: :) http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-Radio-Blende-Einbau-Rahmen-1-DIN-Blende-/200555348412?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2eb207c1bc Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 danke sehr ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi, hab mich heut an dem umbau versucht .sämtliche winkel und leisten sind schon drin . hab jetz aber ein problem mit der verkabelung . und zwar habe ich den blauen steker aus dem original radio gezogen und mit dem adapter verbunden .also so das eigendlich beide Radios gehen sollen . also das 2 te hatte Strom ,nur ging das originale nicht mehr . kann mir irgendwer sagen was ich da jetz machen muss das beide funktionieren ??? besten dank schon mal . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn du ein Radio nicht komplett abklemmen willst, würde ich das neue Radio mit dem AUX- Eingang des alten Verbinden (dazu gibt/gab es einen Adapter). So haben es mir mal Leute von einer Audiowerktstatt angeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.