Accord307 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn ich auf der Funkfernbedienung drücke, geht die Beifahrer-Tür nicht mit auf. Also sie entriegelt nicht mit. Manuell kein Thema. Und wenn ich sie manuel entriegelt habe, verriegelt sie nicht mit, wenn ich per FB die ZV schließe. Hat jemand ne´ Idee, wie ich dieses Problm lösen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 musst die ganze verriegelungseinheit tauschen, hatte ich auch schon. das ding is dass der fb teil mit in der einheit drin is und nur komplett getauscht werden kann. weiß leider nich mehr wie teuer das ganze war, aber nich so billig. würde ich mir 2mal überlegen! ich hatte es damals auch nur gemacht weil das noch über die gebrauchtwagengarantie lief und ich nur die hälfte der materialkosten gezahlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.