Wasek Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Leute, also folgendes habe ich gemerkt. Beim Drehen des Lenkrades gibt es ein Geräusch als würde Plastik auf Plastik "scheuern". Es kommt von irgendwo direkt am Lenkrad! Eine Idee was e sein könnte? BG Wasek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, vl. klemmt ja was zwischen?? Bei mir war es mal das Kabel fürn Navi was zwischen dem Lenker sich einquetschte und beim Drehen quitschte es und ging was schwerer, dacht ich auch was dat denn jetzt :D Aber war nur Kabel :) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meines quiekt etwas wenn es sehr kalt ist ... ist mir aber wurscht ... das klappern vom restlichen Auto übertönt es :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasek Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 war es der Kabel von der externen oder der eingebauten Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.