EG8Fahrer Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 :cry:Nun ist es letztendlich doch geschehen. :wall: :wall: :wall: Der Lappen ist weg, 105 statt 50 :motz: Beileidsbekundungen nehme ich gerne in empfang :cry: :cry: :cry: Zitieren wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 von beleid kann von meiner seite aus kein reden sein, wer in einer 50er zone mit wahnsinnigen 105km/h erwischt wird, sollte sein fleppen die nächsten 20 jahre nicht wieder sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EG8Fahrer Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 da war doch nix da is einfach nur prärie geradaus und das nachts um 110 uhr. das schlimmste was da passieren kann ist das man nen igel überfährt Zitieren wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 pech gehabt, :auslachen: beileid bekommst von mir auch nicht hahaha ich fahr auch zu schnell aber keine 100 in der 50er zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hör auf zu jammern. muß meinen auch abgeben. 2 punkte, 325€ und einen monat fahrverbot. wenn ich schnell fahre, muß ich damit rechnen erwischt zu werden. so ist das nunmal. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 aus fehlern sollte man lernen, also lass es dir eine leere sein! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 auch mein Beileid,aber aus fehler lernt man,für wie lange ist dein Führerschein weg? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Das war ein teurer Fehler. wenn er Pech hat ist der Lappen 2 Monate weg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 51-60km/h zu schnell innerorts -> 4 Puntke, 2 Monate Fahrverbot und 175,-€ Strafe + Bearbeitungsgebühr meiner meinung nach viel zu milde die geldstrafe :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Original von EH9 Daddy 51-60km/h zu schnell innerorts -> 4 Puntke, 2 Monate Fahrverbot und 175,-€ Strafe + Bearbeitungsgebühr meiner meinung nach viel zu milde die geldstrafe :wall: bin gleicher meinung,sowas muss härter bestraft werden,wenn man überlegt was in der stadt bei der geschwindigkeit passieren kann. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EG8Fahrer Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Um eins klarzustellen, ich denke nicht das meine Strafe nicht angemessen ist und ich stehe für meine Fehler gerade. Alles was ich wollte war eine bisschen ooooooooh Zitieren wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 bekommst du für so eine dämliche aktion nicht ;) :auslachen: mehr bekommst net ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Kann meinen vorredner nur recht geben. :auslachen: :auslachen: Ich fahr auch gerne schnell aber net in der 50 zone mit 105 Aber ein ganz kleines oh kriegste von mir :auslachen: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Original von civica aus fehlern sollte man lernen, also lass es dir eine leere sein! eine leere im portomonaie ;) von mir kiregste sogar 2 oooh OOOOOH OOOOOH mein beileid :( mein record liegt bei 95 in der 50er. hab jetzt nen konkurrenten ;) leute hackt nicht auf ihn rum als ob ihr nie zu schnell seid und wenn ihr mal beschleunigt habt ihr sicher auch mal doppel so viel drauf wie erlaubt. und nachts stört das eh keinen ich bin dafür das vor jeder schule und vor jedem kindergarten eine blitze steht machen die das? nein aber an landstrassen mitten in der nacht stehen die mit laser da jetzt mal ne frage an euch ist das für die sicherheit oder für die stadtkassen? ;) also von mir hast du auf jeden fall mein beileid das du erwischt worden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ja ich fahr auch zu schnell, nur bestimmt hack ich nicht mit 55kmh zu schnell auf ner geraden lang, ist doch klar das da die kasse gefüllt wird ;) wenn ich mal 100-200% zu schnell fahr ist das in kurven mitten im wald, wo so lustige 30er schilder davor stehen, wo ich weiß da können die nie lasern/blitzen. das einzige was ich erwischen kann ist so nen scheiß vieh, aber was solls hab teilkasko (insider) :D ich glaub auch weniger, dass die begrenzung auf ner landstraße ist, da gehts MEISTENS bis 70 bzw 60 leute gebt lieber mal in kurven gas, 1. da kann keiner lasern/blitzen wenn sie s versuchen, zweifelts an 2. kann man nachts sehr schön einsehen. ich hacke nur auf landstraßen meistens nachts, sobald nen ortsschild kommt, zegt der tacho seine 50-60 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 leute gebt lieber mal in kurven gas, 1. da kann keiner lasern/blitzen wenn sie s versuchen, zweifelts an und 3. machts auchnoch mehr Spaß Ich bin ja auch son typischer 20 Kmh drüber Kandidat aber gleich 200%? Ne danke meine Nachschulung war schon teuer genug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 jaja die nachschulung hehe einmal und nie wieder ;) ja klar kurvenheitzen :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jetzt wo ich mich erinner...meine Fresse hatte ich da ein paar Strategen. Vom "Ich fahr nur einkaufen" Mütterchen bis hin zum Golf 1 Tuner der von nem W12 in seiner Karre träumt über den "Hubraum statt Wohnraum" Prollo alles bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 also von mir auch NULL Mitleid... Selbst schuld!!! und nein, ich hatte bisher erst einmal das Glück, geblitzt zu werden... und da war ich in der 50er Zone unglaubliche 7km/h zu schnell... Tjaja, so kanns gehen! Wurde dann auch nciht weiter beachtet... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Von mir null mitleid. Klar steht so manches Begrenzungsschild völlig falsch, aber übertreiben sollte man trotzdem net. Hab bisher noch gar kein Passfoto gekriegt. Zwar erst 2 jahre unterwegs, aber doch mal ein guter Anfang. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 NAJA; ist schon mist. hatte einen monat, bin jetzt mit 12 punkte dabei. ABER AUßERHALB!!!!! hab etwas mitleid Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Shit happens...bin bisher in meiner 8-jährigen Laufbahn als Autofahrer genau 3x fotografiert worden...2mal mit sensationellen 9 km/h zu viel und das heutige (!!!) Ergebnis muss ich leider noch abwarten, ich schätze so auf 15 km/h! (Das war schon Tiefflug... :D) Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.