Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo alle miteinander, ich bin nun seit über 3 Monaten stolzer Besitzer eines 05er Accords und suche gleichgesinnte Accord bzw. Honda verrückte im Raum Berchtesgadener Land und Umgebung! Gibt es da welche? Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf ne Ausfahrt im Frühjahr oder so? Sorry wenns das Thema schonmal gab, habe die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Ich weis dass es das Honda Racing Team aus Rosenheim gibt, aber die Internetseite wurde ja lang nichmehr aktualisiert. Also vielleicht meldet sich ja jemand! LG Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hello again :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hello again zurück, ich wusste ich hab schonmal den ein oder anderen Beitrag von jemandem aus der Ecke hier gelesen, in dem Fall warst du das! :D Schön dass man nicht der einzige Honda fahrer hier in der Ecke ist! :D Und was geht hier so in Sachen Honda? ;-) Gleich mal noch ne Frage hinterher: Welchen Honda Händler kannst du empfehlen? Bei mir in der Nähe wäre einer in Traunstein und einer in Marquartstein. Hast du da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gruß Tim Bearbeitet 16. Januar 2011 von Greenlight Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Tim, ja beide Händler kenn ich schon etwas. Der in Traunstein hat bei mir ziemlich lange für einen Kostenvoranschlag gebraucht und ich fühlte mich auch nicht so gut aufgehoben. Der macht auch hauptsächlich Ford. Zu Marquatstein kann ich nichts sagen, aber wir hatten ein wirklich nettes Telefonat. Ich fahr immer nach Salzburg, bissl teurer aber okay. Sonst geht hier glaub ich gar nix in Sachen Honda, aus dem Alter bin ich aber auch raus :-). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja ich bin zwar net um die ecke, aber gute 100km von dir entfernt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) @ Isi: Das is ja fast um die Ecke! Der Weg ist das Ziel! :D Vielleicht sieht man sich ja mal! Bearbeitet 16. Januar 2011 von Greenlight Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wenn man sich mal sieht, dann müsstest in kufstein unterwegs sein, bin zu 99% nur in Ö unterwegs :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich Hupe ab jetzt jeden Freitag wenn ich dran vorbei fahre .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mhmmm...na gut. Da bin ich nich so oft unterwegs, eher Richtung Freilassing, und Berchtesgaden, aber Zufälle solls ja manchmal geben! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich Hupe ab jetzt jeden Freitag wenn ich dran vorbei fahre .... lol kauf dir nen schiffshorn, damit ich es auch höre :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.