Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus dem Berchtesgadener Land

Greenlight

Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander!

Nachdem ich schon so manchen Beitrag geschrieben habe möchte ich mich nun auchmal kurz vorstellen.

Ich habe seit über 3 Monaten einen schön schwarzen 05er Accord Sport und schon 12 tkm damit gefahren. Vorher habe ich einen treuen Suzuki Swift 1.0 gefahren an dem ich auch so ein paar Kleinigkeiten gebastelt hatte. Nach über 6 Jahren und 130 tkm hat der Rost gesiegt und ich hab ihn abgegeben und mich für nen 4 Zylinder entschieden. :D

Ursprünglich komm ich aus Sachsen bin aber im August 2010 wegen der Arbeit ins schöne Berchtesgadener Land gezogen und find es hier echt super.

Daher suche ich auch ein paar gleichgesinnte die mir vielleicht auch etwas die Umgebung zeigen können! :))

Bilder von meinem Accord könnt ihr in der Galerie sehen, im moment ist er noch Serie aber mal sehen was der Geldbeutel über die Jahre so hergibt!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG

Tim

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die Willkommensgrüße!

Komme ursprünglich aus Eibau (liegt zwischen Bautzen und Zitttau), dort wo das Eibauer Bier und der Bauer Gerhard (falls einer Bauer sucht Frau geguckt hat) herkommen. Aber es sind nich alle so wie er! :cool:

LG

Tim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.