Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Servus alle miteinander! Nachdem ich schon so manchen Beitrag geschrieben habe möchte ich mich nun auchmal kurz vorstellen. Ich habe seit über 3 Monaten einen schön schwarzen 05er Accord Sport und schon 12 tkm damit gefahren. Vorher habe ich einen treuen Suzuki Swift 1.0 gefahren an dem ich auch so ein paar Kleinigkeiten gebastelt hatte. Nach über 6 Jahren und 130 tkm hat der Rost gesiegt und ich hab ihn abgegeben und mich für nen 4 Zylinder entschieden. :D Ursprünglich komm ich aus Sachsen bin aber im August 2010 wegen der Arbeit ins schöne Berchtesgadener Land gezogen und find es hier echt super. Daher suche ich auch ein paar gleichgesinnte die mir vielleicht auch etwas die Umgebung zeigen können! :)) Bilder von meinem Accord könnt ihr in der Galerie sehen, im moment ist er noch Serie aber mal sehen was der Geldbeutel über die Jahre so hergibt! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! LG Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wilkommen und viel Spass hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Tach und Willkommen:wink: Aus welcher Ecke von Sachsen kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke für die Willkommensgrüße! Komme ursprünglich aus Eibau (liegt zwischen Bautzen und Zitttau), dort wo das Eibauer Bier und der Bauer Gerhard (falls einer Bauer sucht Frau geguckt hat) herkommen. Aber es sind nich alle so wie er! LG Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Viele Grüße aus Berchtesgaden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wilkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.