JDM Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab mir am Donnerstag einen CL7 mit Comforaustatung gekauft. Die Spiegel in denn Sonnenblenden sind nicht beleuchtet. Ist es möglich die beleuchtung nachzurüsten? mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab eine Sport und da sind beide blenden beleuchtet, du müsstest dir also nur die Blenden vom Sport bestellen. Ob die Kabel dafür schon liegen weiß ich nicht könnte ich mir aber gut vorstellen, wenn nicht kannst dir das Relativ Problemlos von der Innenbeleuchtung abzweigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab auch einen sport sind aber an beiden seiten nicht beleuchtet. ich hab da mal reingeguckt udn musste feststellen das keine kabel verlegt sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 was haste den nun, sport oder comfort? :schock: ich habe auch ein sport und bei mir sind sie auch beleuchtet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ausstatung ist Comfor Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Dann hast du ein Comfort und nicht sport. Hab auch einen Sport und die sind bei mir beleuchtet. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Schau mal bei dem Anbieter,der hat einiges:http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-9-CN2-Sonnenblende-rechts-1-/260696245226?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb2b503ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.