Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Andy CL9 / D2 Fahrwerke

Empfohlene Beiträge

Da du irgendwie keine Privaten Nachrichten bekommen darfst hier auf diesem Wege meine Erfahrungen zum D2 Fahrwerk

Hi, ja das mit den H&R Dämpfern war abzusehen. Die Belastung durch das kürzen der Stangen wurde halt höher.

Zum D2. Habe es im S2000 und im Civic. Was will man sagen. Preisleistung stimmt. Komfort kann man von recht hart bis sehr weich einstellen. HA lässt man eigentlich immer auf weich und an der VA kannst du je nach Laune rumspielen ohne was Auszubauen oÄ.

Fahre es im Civic auf ganz weich und es ist im Alltag ein Traum.Liegt super und ist angenehmer als das OEM.

Eintragung ist beim Accord noch ein Problem. Du musst zum Feiny / AJR fahren. Ein Gutachten wie für den S2000 oder den Civic gibt es nämlich noch nicht.Noch nicht.

Wegen der Tiefe musst mal Feiny/Alin fragen. Er hatte es im CL7 verbaut. Da war er ca. 70/70 Tiefer. Ob da noch was geht musst fragen.

Wenn die der Weg nach Coburg nicht zu weit ist kannst für 699€ zZ nix besseres bekommen.

//Micha

drive.S.low

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da du irgendwie keine Privaten Nachrichten bekommen darfst hier auf diesem Wege meine Erfahrungen zum D2 Fahrwerk

war mein Fehler... :(:(

Eintragung ist beim Accord noch ein Problem. Du musst zum Feiny / AJR fahren.

und da kriege ich eingetragen ??? :D

Wegen der Tiefe musst mal Feiny/Alin fragen. Er hatte es im CL7 verbaut. Da war er ca. 70/70 Tiefer. Ob da noch was geht musst fragen.

//Micha

muss ich machen ,weil 70 70 ist mir zu hoch :D:D min.100 ..

ach lass den doch.

der hat die möglichkeit den heute hoch und morgen runter zu drehen weil er sich spur/sturz danach auch selbst einstellen kann.

hätte ich die möglichkeit, würde ich es auch immer hoch und runter machen.

obwohl man beim d2 nachm verstellen ja nix neu einstellen muss

Ich muss erlich sein, mir ist D2 Street etwas zu weich.

Bin z.Z. auf der Suche nach anderen Federn, die von D2 Original kosten ca. 300€ für alle 4.

Wenn ich härtere von K-Sport nehme bezahl ich 49 für eine.

Hat da jemand Erfahrungen mit den Federraten?

Wie der Name vom FW schon sagt. Street -> Straße -> Alltag

Wenn man es krachen lassen will muss man wie bei KW / H&R nach den alternativen Ausschau halten

D2 Track

KW Competion

H&R Clubsport

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.