micha1651061293 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Da du irgendwie keine Privaten Nachrichten bekommen darfst hier auf diesem Wege meine Erfahrungen zum D2 Fahrwerk Hi, ja das mit den H&R Dämpfern war abzusehen. Die Belastung durch das kürzen der Stangen wurde halt höher. Zum D2. Habe es im S2000 und im Civic. Was will man sagen. Preisleistung stimmt. Komfort kann man von recht hart bis sehr weich einstellen. HA lässt man eigentlich immer auf weich und an der VA kannst du je nach Laune rumspielen ohne was Auszubauen oÄ. Fahre es im Civic auf ganz weich und es ist im Alltag ein Traum.Liegt super und ist angenehmer als das OEM. Eintragung ist beim Accord noch ein Problem. Du musst zum Feiny / AJR fahren. Ein Gutachten wie für den S2000 oder den Civic gibt es nämlich noch nicht.Noch nicht. Wegen der Tiefe musst mal Feiny/Alin fragen. Er hatte es im CL7 verbaut. Da war er ca. 70/70 Tiefer. Ob da noch was geht musst fragen. Wenn die der Weg nach Coburg nicht zu weit ist kannst für 699€ zZ nix besseres bekommen. //Micha Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich häng mich hier mal einfach rein :)). Habe ja auch das D2 und ich muß sagen die Tiefe ist mehr als gung ich könnte bei mir noch 2,5 - 3 cm weiter runter gehen geht abe rnicht wegen der auffahrt und ich müsste Kotflügel bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Da du irgendwie keine Privaten Nachrichten bekommen darfst hier auf diesem Wege meine Erfahrungen zum D2 Fahrwerk war mein Fehler... :(:( Eintragung ist beim Accord noch ein Problem. Du musst zum Feiny / AJR fahren. und da kriege ich eingetragen ??? :D Wegen der Tiefe musst mal Feiny/Alin fragen. Er hatte es im CL7 verbaut. Da war er ca. 70/70 Tiefer. Ob da noch was geht musst fragen. //Micha muss ich machen ,weil 70 70 ist mir zu hoch :D:D min.100 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Genau einfach alles über AJR klarmachen ... da kümmert man sich noch um die Wünsche der Kunden ....gg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 muss ich machen ,weil 70 70 ist mir zu hoch :D:D min.100 .. Jo, mit deine jetzt schon schleifenden Rädern am Kotflügel vorn wünsch ich dir viel Glück. Mach den so, dass die Räder in der Luft hängen im Stand.Ich sag Dir, dann hast die perfekte Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ach lass den doch. der hat die möglichkeit den heute hoch und morgen runter zu drehen weil er sich spur/sturz danach auch selbst einstellen kann. hätte ich die möglichkeit, würde ich es auch immer hoch und runter machen. obwohl man beim d2 nachm verstellen ja nix neu einstellen muss Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Warum musst man das beim D2 nicht machen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 schau dir das produkt an und lies dir die beschreibung durch, dann weißt du es und ich muss hier nix schreiben :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jo, mit deine jetzt schon schleifenden Rädern am Kotflügel vorn wünsch ich dir viel Glück. Mach den so, dass die Räder in der Luft hängen im Stand.Ich sag Dir, dann hast die perfekte Show. wer hat gesagt ,das bei mir was schleift ?? ich fahre ...et 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) kratzt die Kohle zusammen und kauft euch den Street Fahrwerk. ein Gutachten wär nicht schlecht. Wir brauchen noch 6 CL7, CL9 und CN1 Fahrer:wink::wink::wink: Bearbeitet 17. Januar 2011 von banaEJ2_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hab ich schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich weis, ich hab auch schon. aber es nützt ja nix, bevor wir nicht mindestens 10 Leute zusammen finden die ein Fahrwerk kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 CN1 geht wohl nicht?:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich denk schon, karosse ist ja gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Doch klar, ist doch vom Fahrwerk her identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weil der nicht dabei steht...denke wegen dem gewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn einer mein kw nimmt, nehme ich gerne das trackrace für 888€.. das andere lohnt net gegen das kw zu tauschen :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ cabkiller was würdest denn für das kw haben wollen??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Beim D2 muss die Spur und der Sturz auch immer eingestellt werden sobald verstellt wird. Logisch eigentlich oder ;) Das was in der Produktbeschreibung steht ist anders gemeint. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja habe ich auch grade gelesen, das es zum teil nur bei einigen fahrzeugen aufgrund des aufbaus nicht nötig wäre. beim accord muss man es also tun wie sonst auch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich muss erlich sein, mir ist D2 Street etwas zu weich. Bin z.Z. auf der Suche nach anderen Federn, die von D2 Original kosten ca. 300€ für alle 4. Wenn ich härtere von K-Sport nehme bezahl ich 49 für eine. Hat da jemand Erfahrungen mit den Federraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 zu weich??? has du es schon auf ganz hart eingestellt oder ist das noch wie due es eingebaut hast ? weil ich fahre jetzt auf mitte und das perfekt für denn alltag da ist nix zu weich und nix zu hard( finde ICH) aber gut mag sein das es nur meine meinug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich muss erlich sein, mir ist D2 Street etwas zu weich. Bin z.Z. auf der Suche nach anderen Federn, die von D2 Original kosten ca. 300€ für alle 4. Wenn ich härtere von K-Sport nehme bezahl ich 49 für eine. Hat da jemand Erfahrungen mit den Federraten? Wie der Name vom FW schon sagt. Street -> Straße -> Alltag Wenn man es krachen lassen will muss man wie bei KW / H&R nach den alternativen Ausschau halten D2 Track KW Competion H&R Clubsport Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wollt mir nicht schonwieder ein neues Fahrwerk holen. Wollte gucken was sich mit härteren Federn ändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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