Iko Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich wollte mir für mein Honda Accord (CU 1, baujahr 11.2010) Xenon Lichter kaufen. Meine frage an euch ist brauche ich eine SWRA und habt Ihr ein guten Tip wo ich das kaufen kann? Vielen dank schon al für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 du brauchst scheinwerferreinigungsanlage und automatische leuchtweitregulierung.dann müssen noch deine schweinwerfer für xenon freigegeben.und xenon kit mus natürlih e zeichen haben usw Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und mir wurde auch gesagt das die xenonscheinis andere linsen haben wie die halogenscheinis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.