potzblitz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein, steht noch nix fest, weil es neue DVDs nicht vor Ende April gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nix Ilegal,original hab ich auch. Kann nicht klagen funktioniert super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) ***Beitrag wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht*** Bearbeitet 1. August 2011 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Laut einem englischen Honda-Händler steht nun fest, dass die neue DVD 2.11 für das Pre-Faceliftmodell in der 1. Maiwoche erscheinen wird. Ich denke, für das Faceliftmodell (mit TMC und Sprachsteuerung) wird neues Kartenmaterial auch dann erscheinen, hab aber nicht extra nachgefragt. Ich hab mich auch ausdrücklich wegen der Katastrophe in Japan nach Lieferproblemen erkundigt, die der Händler aber verneint hat. Der Preis wird sich für das Pre-Faceliftmodell um 175 Pfund bewegen. Den Europreis kann ich nicht angeben, weil der vom Wechselkurs abhängt. Kommen einige Leute zusammen (ab 5 / 6 und aufwärts), kann Phil, der die DVDs als Sammelbestellung odern würde einen Rabatt von ca. 7,5 % aushandeln. Weitere Interessenten können sich dann ab sofort im Forum oder PN melden. Ich schreib dann wieder was dazu, wenn´s neues gibt. Die Navi DVD, die Phil bestellen würde, kostet 160 Pfund (= 180,7407 € /Kurs von heute; halt abhängig vom Wechselkurs) und es gibt Nachlass, wenn sich ein paar Leute finden (lassen). Die DVD ist in Belgien auf Lager. Bearbeitet 1. August 2011 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackwater Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi, hätte auch intresse an einer neuen DVD, hab schon vor 2 jahren mal angefragt bei einem händler, der sagte mir etwas von 300 euro. dann die ganze schockierende wahrheit, er würde 1 kaufen und seinen kunden eine "Kopie" anbieten naja hab dann dankend abgelehnt lieber fahre ich mit einer älteren version (dank internet und Routenplaner) aber nur orginal ist legal. Also wenn jemand eine Bestellung aufnimmt +1 mehr:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Navi DVD, die Phil bestellen würde, kostet 160 Pfund (= 180,7407 € /Kurs von heute; halt abhängig vom Wechselkurs) und es gibt Nachlass, wenn sich ein paar Leute finden (lassen). Die DVD ist in Belgien auf Lager. Ich wäre bei der 2.11 dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok, ich werd´s ab morgen in Angriff nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mal ne ganz andere sache ... was passiert denn wenn ich eine navi dvd mit tmc ins laufwerk schiebe aber ja kein tmc habe ??? also quasi nen pre facelift navi ;) Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 dann hast du sie umsonst gekauft. funzt nicht. wer hat denn eine 2010er abzugeben? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 nur eine 2003 (2.03) und 2005er (2.05) , sobald ich die 2.11 habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kleines Update: Durch die Sammelbestellung kann seitens Honda wohl ein Rabatt von 5% gewährt werden, sagt Nutzer Phil.UK. Macht nach meinem Taschenrechner 152 Pfund. Ich dachte es wäre noch mehr drin, das letzte Mal waren es 7,5%. Noch was: Der Preis bezieht sich auf die Version 2.11. Die DVD für TMC-Geräte kann zwar mitbestellt werden, aber ich hab noch kein Preis / aktuelle Vers. Nr. davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey, ich wäre froh, wenn jemand seine alte DVD verkaufen würde - bin für DVDs ab 2008 interessiert. Danke schön! LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo, also meine DVD ist leider schon einem anderen versprochen und da derjenige schon vor längerer Zeit Ansprüche angemeldet hat, bekommt er auch der Fairness halber den Vorzug, ich hihoffe das verstehst du :-( Desweiteren geht es hier eigentlich um die Bestellung neuer DVDs, mach doch wegen deiner Anfrage einen neuen Thread auf bzw. schreibe PN´s wenn du Nutzer kennst. So aber das nur am Rande. Leider tut sich bislang nicht viel, weil Phil diese und nächste Woche (ich habe verstanden beruflich :-() viel zu tun hat. Das geht natürlich vor. In meinen Händen liegt´s leider nicht, ich hätte auch schon gerne eine neue DVD. Ich hoffe ich bringe keinen wg. Urlaubsplanung usw. in Bedrängnis, sorry. Es können sich natürlich noch weiter bis dahin Interessenten melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) 2010er Navi-DVD abzugeben Ich würde meine originale 2010er DVD abgeben - ist die V 2.10, also für Pre-Facelift. Interessierte bitte einfach per PN melden. Wolfgang Ergänzung: Die DVD ist bereits weg. Bearbeitet 1. August 2011 von Accord-Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Eine 2010er für das Facelift Modell würde ich gerne noch nehmen falls einer was hat. Dann habe ich auch noch eine von 2008 oder 2009 übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wie ich von Potzblitz erfahren habe, kann man im Moment direkt bei Navteq für 169,- Euro die Software 2.11 bestellen (Sonderangebot) Acoord 2003-2005: 2.11 http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=DisKCghBiuwAAAEu4qgmWYGP&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES Accord ab 2006-???: 3.52 http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=CnYKCghBbXYAAAEubh8mWYGR&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES Bearbeitet 24. Juli 2011 von ltl.vamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und sogar versandkostenfrei! Also zuschlagen Leute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, Montag wurde sie verpackt, heute kam sie an = 3 Werktage Lieferzeit über GLS. Bedruckt als 2.11 mit allen neuen Straßen in meiner Umgebung. Irritierend ist nur, dass laut Menü es sich um die Softwareversion 2.09.xxxxxx handelt. Aber egal, endlich mal neuer, als 2005 !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich denke mall das nur noch die Karten aktualisiert werden und nicht mehr die Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nur Schade, dass Osteuropa beim 2.xx immer noch bei Ungarn aufhört ....:cry: ... wenn die echt nur noch das Kartenamterial aktualisieren, dann dürfen sie von mir aus auch erweitern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 And to Phil.UK, I have to tell thank you, too! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) my pleasure and something completely new, I found this website selling so called "backup DVDs" for SaT NAv's / see below / . I contacted the site owner and after having confirmed to him the part number of the old Dvd, he offered me the 2011 update for £39.99 / cost at MB £229. I made a bank transfer payment and the dvd arrived the next day. The dvd itself appears to be a copy of some sort but it works perfectly. Maybe this is of any help to someone regards Phil Bearbeitet 14. August 2011 von Phil.UK quotation to predecessor removed - use button ANTWORTEN or reply! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neonode Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hätte jemand noch eine DVD für mich? Ich habe mir erst vor kurzem einen Honda Accord Kombi mit Navi gegönnt. Da die originale 2003er DVD ziemlich zerkratzt ist wird diese glaube ich nicht gelesen. Würde mich freuen wenn jemand etwas da hätte (Jahre 2003 und drüber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe eine DVD für die Facelift Modelle abzugeben. Es müsste sich um die Version 3.3 (2009) für Osteuropa handeln. Ansonsten würde ich auch eine der 2011er DVDs verkaufen. Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja eine PN schreiben. Preislich würde ich mich bei den geläufigen eBay-Preisen orientieren und natürlich etwas darunter bleiben. @neonode bei dir würden die nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.