Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi 2003 Accord Kartenmaterial 2011

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...

Laut einem englischen Honda-Händler steht nun fest, dass die neue DVD 2.11 für das Pre-Faceliftmodell in der 1. Maiwoche erscheinen wird. Ich denke, für das Faceliftmodell (mit TMC und Sprachsteuerung) wird neues Kartenmaterial auch dann erscheinen, hab aber nicht extra nachgefragt.

Ich hab mich auch ausdrücklich wegen der Katastrophe in Japan nach Lieferproblemen erkundigt, die der Händler aber verneint hat.

Der Preis wird sich für das Pre-Faceliftmodell um 175 Pfund bewegen. Den Europreis kann ich nicht angeben, weil der vom Wechselkurs abhängt. Kommen einige Leute zusammen (ab 5 / 6 und aufwärts), kann Phil, der die DVDs als Sammelbestellung odern würde einen Rabatt von ca. 7,5 % aushandeln.

Weitere Interessenten können sich dann ab sofort im Forum oder PN melden. Ich schreib dann wieder was dazu, wenn´s neues gibt.

Die Navi DVD, die Phil bestellen würde, kostet 160 Pfund (= 180,7407 € /Kurs von heute; halt abhängig vom Wechselkurs) und es gibt Nachlass, wenn sich ein paar Leute finden (lassen). Die DVD ist in Belgien auf Lager.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

hi, hätte auch intresse an einer neuen DVD, hab schon vor 2 jahren mal angefragt bei einem händler, der sagte mir etwas von 300 euro. dann die ganze schockierende wahrheit, er würde 1 kaufen und seinen kunden eine "Kopie" anbieten naja hab dann dankend abgelehnt lieber fahre ich mit einer älteren version (dank internet und Routenplaner) aber nur orginal ist legal. Also wenn jemand eine Bestellung aufnimmt +1 mehr:wink:

dann hast du sie umsonst gekauft. funzt nicht.

wer hat denn eine 2010er abzugeben?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Kleines Update: Durch die Sammelbestellung kann seitens Honda wohl ein Rabatt von 5% gewährt werden, sagt Nutzer Phil.UK. Macht nach meinem Taschenrechner 152 Pfund. Ich dachte es wäre noch mehr drin, das letzte Mal waren es 7,5%.

Noch was: Der Preis bezieht sich auf die Version 2.11. Die DVD für TMC-Geräte kann zwar mitbestellt werden, aber ich hab noch kein Preis / aktuelle Vers. Nr. davon.

Hallo, also meine DVD ist leider schon einem anderen versprochen und da derjenige schon vor längerer Zeit Ansprüche angemeldet hat, bekommt er auch der Fairness halber den Vorzug, ich hihoffe das verstehst du :-(

Desweiteren geht es hier eigentlich um die Bestellung neuer DVDs, mach doch wegen deiner Anfrage einen neuen Thread auf bzw. schreibe PN´s wenn du Nutzer kennst. So aber das nur am Rande.

Leider tut sich bislang nicht viel, weil Phil diese und nächste Woche (ich habe verstanden beruflich :-() viel zu tun hat. Das geht natürlich vor.

In meinen Händen liegt´s leider nicht, ich hätte auch schon gerne eine neue DVD. Ich hoffe ich bringe keinen wg. Urlaubsplanung usw. in Bedrängnis, sorry.

Es können sich natürlich noch weiter bis dahin Interessenten melden.

• 3 Wochen später...

my pleasure :cool:

and something completely new,

I found this website selling so called "backup DVDs" for SaT NAv's / see below / . I contacted the site owner and after having confirmed to him the part number of the old Dvd, he offered me the 2011 update for £39.99 / cost at MB £229.

I made a bank transfer payment and the dvd arrived the next day. The dvd itself appears to be a copy of some sort but it works perfectly.

Maybe this is of any help to someone

regards

Phil

Bearbeitet von Phil.UK
quotation to predecessor removed - use button ANTWORTEN or reply!

Ich habe eine DVD für die Facelift Modelle abzugeben. Es müsste sich um die Version 3.3 (2009) für Osteuropa handeln.

Ansonsten würde ich auch eine der 2011er DVDs verkaufen.

Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja eine PN schreiben. Preislich würde ich mich bei den geläufigen eBay-Preisen orientieren und natürlich etwas darunter bleiben.

@neonode

bei dir würden die nicht passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.