RalfP Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Da ich die nächsten Tage meine Fox Anlage bekomme, biete ich hier mal die originale Anlage von meinem CL7 an. Die Anlage ist im März 3 Jahre alt und hat 23000 km gelaufen. Also quasi neuwertig. Noch ist das Teil verbaut und in einem Stück unter dem Fahrzeug. Falls jemand Intresse hat, kann er mir sagen wo bzw. an welcher Stelle ich das Teil zerschneiden soll. Vieleicht kommt ja der Interessent aus meiner näheren Umgebung und hat die Möglichkeit die Fox drunter zu bauen und kann die originale an einem Stück gleich mitnehmen :D Passt eigentlich die originale Anlage quer durch den Accord zwecks Transports? Falls keiner Intresse hat. Zerschnippeln würd ich ungern. Preis ? Sage mal so in den Raum 200€, Bilder gibt es zur Zeit noch nicht da das Teil noch verbaut ist. Ich denke jeder weiß wie die Anlage vom CL7 aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wo kommst du her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich komme aus 37671 Höxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab die fox jetzt drunter. Die "alte" OEM Anlage ist noch zu haben und auch noch in einem Stück. Passt übrigens in den Accord. Eimal Quer durch den Innenraum :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Per Versand würde ich die fast nehmen ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Versand ist glaub ich bei der Länge eher schlecht :schock: Packst Frau oder Freundin ins Auto und machst mal ein paar Tage Urlaub im schönen Weserbergland. Und nimmst als Souvenier die AGA mit :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.