domokun Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo habe mal ne frage an euch. habe lippen und schweller im angebot und kann dieser nur auf bildern sehen. könnt ihr mir sagen ob diese teile vom bild her OEM sind und ob die an einen preface cl9 passen? 1. bild http://img52.imageshack.us/img52/1103/lippe111.jpg 2. bild http://img403.imageshack.us/img403/765/hecklippe2.jpg 3. bild http://img130.imageshack.us/img130/4161/hecklippe.jpg 4. bild http://img109.imageshack.us/img109/7245/schweller.jpg danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 was steht denn bei den angeboten mit dabei ? OEM oder nachbauten ? muss doch der verkäufer normal mit hin schreiben... Bild1. schaut mir sehr nach zubehörlippe vom preface modell aus bild2. sieht irgendwie komisch aus, da die lippe in der mitte irgendwie fehlt bild3. is auf jeden fall ne preface typeS hecklippe bild4. sieht aus wien ganz normaler OEM seitenschweller sind des sachen von ebay ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domokun Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ne das is nicht bei ebay, is über einen bekannten im ausland. die die das verkaufen haben davon keine ahnung und is sprachlich auch schwer herraus zu finden... also ist nur die rote heckstoßstange mit lippe eine type s lippe ( wahrscheinlich ) der rest ist nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn du die teile günstig bekommst dann kauf dir alles und wenn du dich dann informiert hast was es genau für teile sind verkaufst du sie wieder falls du sie nicht haben möchtest zu bild 1: einfach nur ne sportlippe(keine type s/type r), könnte vom preface sein zu bild 2: bin auch der meinung das da was fehlt zu bild 3: wurde eig. schon alles gesagt zu bild 4: kann ich leider nichts zu sagen sorry hoffe kontte dir etwas weiter helfen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domokun Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habe ich auch schon überlegt einfach alles zu kaufen aber will dann auch kein scheiß weiter verkaufen falls es nichts für mich ist... also die rote heckstoßstange mit lippe werde ich dann wohl erstmal nehmen für 50 euro:) wenn ich noch was finde kann ich ja nochmal bilder reinstellen um euro meinung zu hörenob das OEM type s sein könnte oder nicht. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 was wollen die für die Lippen haben? Bild 1. Ich finde die 2 Lippen sind das wertvollste von den ganzen Sachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bild2. sieht irgendwie komisch aus, da die lippe in der mitte irgendwie fehlt zu bild 2: bin auch der meinung das da was fehlt Aufklärung: GFK-Nachbau von Ebay. So sieht die Hecklippe halt bei den Händlern aus. Hab so eine hier auch noch rumliegen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domokun Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke für die aufklärung... wegen den preisen der lippen muss ich mich noch genau erkundigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 08F03-SEA-6H0D Was ist das für eine hecklippe? type-s, sport oder diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) 06-08er OEM Zubehör (Sport oder wie viele sagen A-spec), quasie die auffm Bild! ;) Bearbeitet 13. Mai 2016 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.