Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auf 240!!!! So ein SCHEIß!!!!

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf 240!!!:motz:X(

Wie manche Wissen, bin ich Azubi (Stift) im 2. Lehrjahr zum Kfz. Mechatroniker.

Vorgeschichte:

Am Mittwoch abend auf dem Heimweg von der Arbeit rief mich mein Verwanter an, der noch beim selben Betrieb (wird von 3 Brüder geführt) Spätschicht hatte.

Er: "Die Schwester vom Opa ist verstorben!"

Ich: "Wie? Wer? Wo?:schock:????

Er: "Hab bereits mit meinen und deinen Eltern geredet, dass wir am Freitag morgen zur Beerdigung bei Hannover fahren. Habe auch bereits "MICH" und "DICH" für den "FREITAG" frei gemeldet!!!.

Am Donnerstag verlief der Tag ganz normal und keiner sprach mich wegen Freitag an.

Sind dann am Freitag morgen um 5 Uhr nach Oelde in der nähe von Hannover zur Beerdigung gefahren und kammen am selben Tag um ca. 23 Uhr wieder in Heilbronn an.

Am Samstag hatte ich frei und mein Verwanter war wegen Überstunden bei der arbeit.

So JETZT!!!

Kamm am Montag ca. 30min früher zur Arbeit, damit ich noch etwas vor Arbeitsbeginn den Müll usw. vom Samstag aufzuräumen. Ca. 2 Stunden später wurde ich vom "Jüngsten" Chef ins Büro gebetten.

Was los war?

Er: "Du bekommst ne "Abmahnung" wegen Unentschuldigten Fehlbleibens!!!!"

Ich: "Wat? Fehlbleiben? Wann?"

Er: "Weil du am Freitag nicht da warst!!!

Ich: "Entschuldigung, ich war doch am Freitag auf der Beerdigung meiner Oma!!!!

Der Segej (mein Verwanter) hatte mich doch am Mittwoch für Freitag doch Entschuldigt!!!

Er: "Ich weiß von nichts!! Wenn so etwas oder ähnliches nochmal passiert wirst du nicht mehr lange bei uns bleiben. Das nächste mal fühlst du den "Urlaubszettel" aus."

Nu ja, dass wars. Fürs erste.