Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen hab ich

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich hab mal eine frage beim kauf meines autos waren schon originale felgen drauf in 17"

kann mir vllt einer sagen was das für felgen sind und wieviel ich für die noch verlangen kann? will die eventuell verkaufen und mir 18" zulegen

die reifen bleiben drauf, die kann man diesen und nächsten sommer noch fahren!

achso noch was ich glaub 2 der felgen haben den bordstein schon mal kennen gelernt aber nichts wildes nur leichte kratzer im lack!!!

gruß Niko :wink:

803399142_meinefelgen.jpg.b3c604cd83c9416b157736c38fddc678.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich weiss zwar nicht, was das für Felgen sind, habe aber letztens 17" originale gekauft, die waren fast wie neu, keine Schäden, habe dafür 440€ ohne Reifen bezahlt.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ok mal sehen was der felgendoc zu den schäden sagt dann werde ich die,wenn sie repariert sind inklusive reifen für 650,-€ plus versand reinstellen

danke dir schon mal dafür :wink:

Du wirst nie 650€ für diese Felgen mit gebrauchten Reifen bekommen.

Wenn du Sie wirklich loswerden willst, bei e-bay zum versteigern reinstellen und dann sieht man wieviel man bekommt. Und wenn auch paar Euro weniger sind.

Hauptsache weg, sonnst wird der Traum von 18Zöller nie wahr :roll:

Gruß Alexander :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.