Accord2486 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo leute ich hab mal eine frage beim kauf meines autos waren schon originale felgen drauf in 17" kann mir vllt einer sagen was das für felgen sind und wieviel ich für die noch verlangen kann? will die eventuell verkaufen und mir 18" zulegen die reifen bleiben drauf, die kann man diesen und nächsten sommer noch fahren! achso noch was ich glaub 2 der felgen haben den bordstein schon mal kennen gelernt aber nichts wildes nur leichte kratzer im lack!!! gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich weiss zwar nicht, was das für Felgen sind, habe aber letztens 17" originale gekauft, die waren fast wie neu, keine Schäden, habe dafür 440€ ohne Reifen bezahlt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) ok mal sehen was der felgendoc zu den schäden sagt dann werde ich die,wenn sie repariert sind inklusive reifen für 650,-€ plus versand reinstellen danke dir schon mal dafür Bearbeitet 18. Januar 2011 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Behalte doch die Felgen und nimm sie als Winterfelgen. Die beim kauf drauf waren ( 17" ) fahr ich im Winter mit Winterreifen und im Sommer kommen die 19"er drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Das sind OEM Zubehör Felgen, sind im Prospekt des Prefacelifts drin. Hatte ich damals auf meinem CL7 drauf. Vor 7Jahren!!!!!!! Bearbeitet 18. April 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ok mal sehen was der felgendoc zu den schäden sagt dann werde ich die,wenn sie repariert sind inklusive reifen für 650,-€ plus versand reinstellen danke dir schon mal dafür Du wirst nie 650€ für diese Felgen mit gebrauchten Reifen bekommen. Wenn du Sie wirklich loswerden willst, bei e-bay zum versteigern reinstellen und dann sieht man wieviel man bekommt. Und wenn auch paar Euro weniger sind. Hauptsache weg, sonnst wird der Traum von 18Zöller nie wahr :roll: Gruß Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hmm ok naja hier erst mal die fotos stas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Warum willste die eigentlich verkaufen ??? Das sind perfekte Winterfelgen Kosten die 18" soviel die gerne hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Zum einen weil ich 18" haben möchte und zum anderen weil mir das design der felgen überhaupt nicht gefällt,aber die waren beim kauf dabei und das war besser als stahlfelgen :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Siehste jetzt hast es dir schon fast selbst beantwortet ^^ Das die im Winter 10mal geiler kommen als stahlfelge mit billigen radkappen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja aber für'n winter hab ich mir letztes jahr alus geholt die mir besser gefallen als diese :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Achsooooo sag das doch glei das wusst ich natürlich nicht! Ja dann mal Viel Glück das du sie für gutes Geld losbekommst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 danke :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.