schling_fuu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) grüß euch! hab bei meinem cg4 vorne und hinten ratlager gewechselt und hab ma dacht ich posts für die nachwelt. also vorne haltet eine sechskantmutter mit schlüsselweite 36 die antriebswelle und hinten haltet eine mutter mit schlüsselweite 32 das lager auf dem wellenstummel. die ist mit 180nm laut honda anzuziehen und natürlich zur sicherung die krone einschlagen vür vorne weis ich leider kein drehmoment. lg marco:wink: Bearbeitet 18. Januar 2011 von schling_fuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Warum machst du kein DYS mit fotos und so? Vielleicht auch getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.