Steinman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich hab die Bilstein B4 Dämpfer (mit AP-Federn) drin, die sind schon ne ganze Ecke straffer als original. Die B6 hätte ich nicht gewollt.. Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben: B4 ist OEM Replacement und KEIN Sportstoßdämpfer. Dass die knackiger sind liegt einzig und allein daran, dass deine alten wahrscheinlich völlig durchgenudelt waren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 vermutlich:D ich finde die B4 bei leerem Auto schon recht straff. Im Civic fahren wir das B14? Gewinde... das nenn ich GoCartfahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hab auch vor 3 oder 4 Monaten neue Dämpfer (Monroe) mit Eibach Federn verbauen lassen. Vermutlich fühle ich mich genauso wie du, find es auch sehr straff. Aber das gibt sich mit jedem gefahrenen Kilometer. Es hat sich auch schon deutlich gebessert. Auf den ersten 1000km wars schon sehr brutal... Bin direkt 3 Tage nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt hatte 600km auf der Autobahn rumgeballert und war danach kreuzlahm :D Zumindest dieses Problem existiert nun nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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