kovens Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich suche original Alufelgen 16" für meinen Honda Accord. Ohne Reifen. Bearbeitet 18. Januar 2011 von kovens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 stahl- oder alufelgen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kovens Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 sorry, Alufelgen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hätte vieleicht welche zu verkaufen, wenn ich mich entscheide neue zu kaufen! Sind originale vom CL9, hab grad kein besseres bild: http://img109.imageshack.us/img109/9226/foto0076uh.jpg Uploaded with ImageShack.us Steht aber noch nicht zu 100% fest das ich die verkaufe, wie gesagt muss erst andere haben;) Zustand ist sehr gut,reifen sind auch noch drauf bei interesse machst ne pn! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab auch noch die Originalen 16" vom CL9 im Keller liegen, kannste sofort haben die liegen da schon knapp 2 jahre Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.