Stahli Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Leute, ich möchte im Frühjahr meine Felgen in Wagenfarbe Lackieren oder Pulverbeschichten. Da sind wir schon bei meiner ersten Frage. Kann man in Wagenfarbe Pulverbeschichten? Kann man Pulverbeschichtung gläzend machen? Was wäre besser und würde schöner aussehen? Dann haben meine felgen am Rand noch einige kratzer, müssten die vorhher zum Doc oder fällt sowas nach dem Lackieren bzw. Pulverbeschichten nicht mehr auf? MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Frage stell ich mir auch z.Z. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Pulverbeschichten wäre meine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn gut halten soll dann pulvern. Wenn in wagenfarbe haben wollen dann lackieren. Kommt auch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Lack hält auch. Habe meine Superleggeras vom S in 2007 lackieren lassen mit macken ausbessern für 200€ / Satz 18 zoll. Da ist noch kein ding dran. Beim Pulvern kommts drauf an was für Farben die im Angebot haben, lackierer macht natürlich wenn du willst nach deinem Lackcode. Bearbeitet 19. Januar 2011 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 lack hat bei mir nicht gehalten. risse ohne ende. kann aber auch am lackierer gelegen haben. pulver hält jetz bombe. strahlen und pulvern ca. 200€. allerdings nur ral-farben und nicht mal alle. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Und worin liegt nun der Unterschied von pulvern und lackieren? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) nimm mal ein Pulverbeschichtetes stück blech und ein lackiertes blech in die hand und bieg die beiden mal. Dann wirst du denn unterschied schon sehen ;) Pulverbeschichtung gegen Lackierung : Hohe Abriebfestigkeit Lange Lebensdauer durch hohe Schichtstärken Kratzfeste und pflegeleichte Oberflächen im Innen- und Außenbereich Hohe mechanische Belastbarkeit und sehr gute Haftung Hohe Schlagfestigkeit Bearbeitet 21. Januar 2011 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also werden meine Felgen gepulvert, statt lackiert :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 200€ für nen satz 18" und dann noch ausbessern???? Wo gibt es denn so discounterpreise? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir z.B Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich lasse meine Winterfelgen auch Pulver, kostet mich 200Euro mit allem er hat über 400 Farben zur Auswahl und dann habe ich keine Probleme mehr mit dem Scheiß Salz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aus Kostengründen werden sie demnächst lackiert. Mal gucken wie lange ich glücklich bin. Erfahrung sammeln und beim nächsten mal vielleicht Pulverbeschichtung, falls ich unzufrieden sein sollte. Danke für eure Antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 selber lackieren ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.