Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen Pulverbeschichten oder Lackieren ?

Stahli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte im Frühjahr meine Felgen in Wagenfarbe Lackieren oder Pulverbeschichten. Da sind wir schon bei meiner ersten Frage.

Kann man in Wagenfarbe Pulverbeschichten?

Kann man Pulverbeschichtung gläzend machen?

Was wäre besser und würde schöner aussehen?

Dann haben meine felgen am Rand noch einige kratzer, müssten die vorhher zum Doc oder fällt sowas nach dem Lackieren bzw. Pulverbeschichten nicht mehr auf?

MfG Matthias

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lack hält auch.

Habe meine Superleggeras vom S in 2007 lackieren lassen mit macken ausbessern für 200€ / Satz 18 zoll.

Da ist noch kein ding dran.

Beim Pulvern kommts drauf an was für Farben die im Angebot haben, lackierer macht natürlich wenn du willst nach deinem Lackcode.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

lack hat bei mir nicht gehalten. risse ohne ende. kann aber auch am lackierer gelegen haben.

pulver hält jetz bombe. strahlen und pulvern ca. 200€. allerdings nur ral-farben und nicht mal alle.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

nimm mal ein Pulverbeschichtetes stück blech und ein lackiertes blech in die hand und bieg die beiden mal.

Dann wirst du denn unterschied schon sehen ;)

Pulverbeschichtung gegen Lackierung :

Hohe Abriebfestigkeit

Lange Lebensdauer durch hohe Schichtstärken

Kratzfeste und pflegeleichte Oberflächen im Innen- und Außenbereich

Hohe mechanische Belastbarkeit und sehr gute Haftung

Hohe Schlagfestigkeit

Bearbeitet von wEEd

200€ für nen satz 18" und dann noch ausbessern???? Wo gibt es denn so discounterpreise?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.